- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Hmmm...hatte ich mich auch gefragt. Ich denke, dass sie noch auf dem Weg dorthin sind. Eine Abzweigung später wäre wahrscheinlich effektiver gewesen. Außer: Sie wollten unbedingt auf der Straße laufen (bei den Wetterbedingungen nachvollziehbar).
    Zuletzt geändert von Forrester70; 02.07.2017, 12:20. Grund: zu schnell geschrieben :-)

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Ja ... wo laufen sie denn.

      The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.

      .
      The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.
      Zuletzt geändert von conny-reith; 02.07.2017, 12:37.
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Kann man das Dashboard irgendwie wegklicken. Es nimmt auf den iPads doch recht viel Platz ein. Gerade wenn sich das Feld mehr strecken wird.

        Ach ja, eine 3D-Darstellung wäre schon schön. Wenn es jemand doch hinbekommt oder weiß, wie es geht, wäre es toll zu wissen.

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017



          2 Videos bisher.

          Facebook ist nicht immer die erste Wahl...

          Andi

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            Zitat von Christian Beitrag anzeigen
            Hört doch einfach mal auf zu meckern oder macht nen neuen thread dafür auf hier gehört alles andere hin.... Danke

            Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
            Sorry Christian, aber wieso gehôrt das nicht hierher? Wenn es wirklich mit so einer Karte und ohne GE weitergeht mit dem Livetracking, dann ist es doch schon sehr uninteressant und auch unansehnlich. Wieso macht man das? Wie die anderen schon sagten, laufend werden die guten Dinge verschlimmbessert, echt schade.
            Und zur Zeit laufen ja eh alle mehr oder weniger zusammen durch die Gegend, da sollte so eine Diskussion durchaus nicht stören, zumindest mich nicht.
            Gruss Mayer

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Ich würde mal sagen das 3D Tracking in GE wird abgeschafft worden sein da das nur Geld kostet aber keines bringt weil man keine Werbung auf GE platzieren kann...

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                Sorry Christian, aber wieso gehôrt das nicht hierher? Wenn es wirklich mit so einer Karte und ohne GE weitergeht mit dem Livetracking, dann ist es doch schon sehr uninteressant und auch unansehnlich. Wieso macht man das? Wie die anderen schon sagten, laufend werden die guten Dinge verschlimmbessert, echt schade.
                Und zur Zeit laufen ja eh alle mehr oder weniger zusammen durch die Gegend, da sollte so eine Diskussion durchaus nicht stören, zumindest mich nicht.
                Gruss Mayer
                Muss man aber nicht mehrfach sagen und alles voll Müllen oder? Einmal reicht es dann werden es die zuständigen schon wie die Jahre zuvor lesen und entsprechend beantworten. Oder jemand von uns der es weiß und schon hinbekommen hat. Danke! Sonst haben wir hier alles 10x stehen.....

                Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
                --------------------
                www.bbq-team.de
                --------------------

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  Zitat von flybar Beitrag anzeigen
                  Kann man das Dashboard irgendwie wegklicken. Es nimmt auf den iPads doch recht viel Platz ein. .
                  Ja, aber nur im Portrait Modus

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    Welche Möglichkeiten gibt's noch für GE?
                    Für mich war das immer ein Hauptfeature, den Jungs 3D praktisch hinterherzufliegen oder zu laufen. Ohne ist das vom Schreibtisch aus praktisch witzlos.
                    Wäre für mich fastv ein Abschaltkriterium. Bin dankbar für konkrete Hinweise.
                    Ist eigentlich unser Harry / FMS wieder an Bord?

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      @Moses: Frage: warum startet CM heute mit allen anderen gleichzeitig, obwohl er eine Penalty wg. Nichtteilnahme am Prolog bekommen hat? Frage: warum starten alle anderen gleichzeitig heute, obwohl nicht alle gleichzeitig beim Prolog ins Ziel gelaufen sind?

                      Wurde schon in Post #103 (mit der Rule 9.4.) beantwortet und hier nochmal (Hervorhebung von mir):

                      "After blood tests the race doctor has ruled that Chrigel Maurer is unfit to take part in the Leatherman Prologue today. "Since the Prologue is mandatory, the race committee has decided to apply rule 9.4. which states: 'Athletes who fail to finish the Leatherman Prologue, will have their start on day two delayed by the time difference between the first and last athlete to finish the Leatherman Prologue, plus an additional one hour penalty.

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        Wenn der Coconea weiter das Tempo hält, ist er ja schon morgen Mittag beim Turnpoint 2! Der Kerl ist echt der Wahnsinn!

                        Warum bewegt sich Nübel eigentlich nicht oder kaum?

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          Morgen wird ja auch nicht wirklich ein Flug- sondern eher ein Wandertag.... Was meint ihr wo auf die Südseite gewechselt wird.... Auch mit dem Blick auf einen mögliche Flugtag am Dienstag von einem guten taktischen Startplatz her? Dann werden die Karten erst neu gemischt.... Nightpass mal ausgenommen..... Bis wann muss man den den dieses Jahr ziehen?

                          Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
                          --------------------
                          www.bbq-team.de
                          --------------------

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            Info von facebook:

                            Red Bull X-Alps We are working on upgrading our live tracking, we will speak to our digital team about this! At the moment there is no 3D map feature but we will see what we can do. To see the other map options, click on the options button in the top left of the live tracking screen.

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              Gibt es Info, ob den auch heute schon jemand seinen Night Pass verwendet. Bei dem Wetter und weil man ja noch ausgeruht ist würde ich das tun. Im Süden ist es eindeutig besser.

                              Gruß, Marty.
                              Gruß, Marty

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                Zitat von flybar Beitrag anzeigen
                                Wenn der Coconea weiter das Tempo hält, ist er ja schon morgen Mittag beim Turnpoint 2! Der Kerl ist echt der Wahnsinn!

                                Warum bewegt sich Nübel eigentlich nicht oder kaum?
                                .
                                Sind ja nur noch 150 km
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X