- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Schöne Video Zusammenfassung von Tag 5:
    Gaspard Petiot (FRA2) reels in the Eagle (SUI1), rookies Benoit Outters (FRA4) and Simon Oberrauner (AUT4) make their bids for Monaco and the gaggle closes i...

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Zitat von Rainer K. Beitrag anzeigen
      Schöne Video Zusammenfassung von Tag 5:
      https://www.youtube.com/watch?v=g8Cxp9AIVJA
      Da hast mich ja schön in die Irre geführt, das ich das angeklickt hab.

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Was hat den Berlinger gemacht? Auf den Berg hoch und wieder runtergelaufen?
        www.x-ride.ch

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017

          Zitat von Linard Beitrag anzeigen
          Trotzdem schaut er auf den Fotos immer glücklich aus! Er ist definitiv ein cooler Typ auch wenn er das Fliegen nicht erfunden hat. Es gibt scheinbar von ihm noch ein signiertes Stirnband zu gewinnen für die kreativste Anfeuerung :-)

          Chrigel zieht es derweil im Eiltempo in die Heimat! :-)
          Ja logisch, die haben ja "das Fliegen nicht erfunden":

          Krischa Berlinger, SUI 2:

          "Today was not good,’ he said. ‘It was a 50km/h wind so I decided to walk"

          Evgenii Griaznov (RUS):

          "Today had been tough flying. ‘Really strong wind, just chop. So Evgenii decided to walk instead. He’s got a very good risk/reward understanding. There’s no sense in being dangerous."

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            Zitat von Paul Beitrag anzeigen
            Mal wieder eine Pizza party?

            BTW: scheint als ob jetzt endlich 3D in Echtzeit da ist:
            http://www.redbullxalps.com/news/art...ng-tester.html
            Wenn die X-Alps dann zu Ende geht, ist das Livetracking so gut wie 2015

            Ich habe immer 2 Tracks eingeblendet, den Link vom Forum hier (Post Nr. *737) und den Offiziellen von Redbull. Beide Tracks zusammen sind auch OK. Mal schauen was der neue Link bietet.

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Zitat von thermik.ch Beitrag anzeigen
              Super Tageszusammenfassung von Petiot. Besonders die Szene ab min 2:10
              https://www.facebook.com/gaspardpetiot/?fref=ts
              Also ich würde 180° eintwisten und dann mit Rückenwind laufen lassen

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Pal am Tp5 grad angekommen: )
                Muss er jetzt 48h dort verharren oder wie geht das jetzt weiter für ihn?

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  News

                  Airspace infringements

                  08:47 07.07.2017


                  Tom de Dorlodot (BEL), Pal Takats (HUN) and Evengii Griaznov (RUS) have violated designated airspaces and have each received a 48 hours penalty. Checking their backup GPS loggers, these violations were verified this morning. The athletes can continue racing today, but will be halted as of tomorrow at 5am for 48 hours unless they pull a Ledlenser Night Pass. In this case, the penalty will start on Sunday 5am for 48 hours.

                  Gruß Rob
                  Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    Ich liege noch faul im Bett und CrEagle fliegt schon wieder. Er will nach Mornera und wird sicher zur besten Zeit dort eintrudeln.
                    Edit: ganz spannend, live auf Facebook sah man den Eiertanz um die CTR Lugano. Deshalb dieser Zacken um Bellinzona rum..
                    Zuletzt geändert von gleitschirmroli; 08.07.2017, 06:38.

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      Zitat von gleitschirmroli Beitrag anzeigen
                      Ich liege noch faul im Bett und CrEagle fliegt schon wieder. Er will nach Mornera und wird sicher zur besten Zeit dort eintrudeln.
                      Edit: ganz spannend, live auf Facebook sah man den Eiertanz um die CTR Lugano. Deshalb dieser Zacken um Bellinzona rum..
                      Paul will den Wendepunkt anscheinend fliegend nehmen.

                      Outters war wirklich schnell und ist bereits am anderen Ufer.
                      Nübel hat falls der Track stimmt noch sehr viele Höhenmeter vor sich.
                      Meyer ist fast 1000 Höhenmeter weiter oben, dafür aber von der Distanz weiter weg.

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        So, aufgrund der Wind- und Wetterprognosen dürfte Chrigel wohl via Centovalli-Domodossola untenrum schleichen. Alles andere würde mich doch sehr wundern.

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          Zitat von mani1001 Beitrag anzeigen
                          Wenn die X-Alps dann zu Ende geht, ist das Livetracking so gut wie 2015

                          Ich habe immer 2 Tracks eingeblendet, den Link vom Forum hier (Post Nr. *737) und den Offiziellen von Redbull. Beide Tracks zusammen sind auch OK. Mal schauen was der neue Link bietet.
                          Verunglücktes Edit: Im Android client habe ich die Funktion zum Öffnen der URL nicht gefunden, wenn ich in Chrome drauf klicke, wird Earth aber als Option zum Öffnen angeboten! ☺️

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            Der Chrigel Express rollt. Steht dann zur besten Zeit auf der Mornera. Die Frage ist nur noch welche Route er nimmt.
                            Am Fliegen sollst du sie erkennen

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              Turnpoint 5 Prognose:

                              Guschlbauer: Läuft es optimal um 10.30 Uhr fliegend, läuft es schlecht heute nachmittag
                              Meyer: kurz nach 9.00 Uhr
                              Nübel: frühestens 10.00 Uhr
                              Huber, Schelven, Purin: nicht vor 12.00 Uhr

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                Hat jemand gewusst, dass CrEagle Knieprobleme hat?
                                Las ich heute morgen in der Online-Ausgabe unserer Lokalzeitung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X