Red Bull X-Alps 2017
Einklappen
X
-
Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!Kommentar
-
AW: Red Bull X-Alps 2017
Benoit Outters hat noch 700 Hm oder 1,5h, dann gleitet er ab und hat den TP.
Mit ein wenig Glück fliegt er dann am Osthang ein Stück das Tal nach Süden raus.
Bravo!
Der Startplatz von Christian Maurer ist gut und recht zuverlässig, aber das ganze Wettergeschehen auf der Westseite der Po Ebene ist eher von stabiler Luft der Ebene geprägt.
Verglichen mit der französischen Seite ist das eine stabile und feuchte Waschküche mit viel Wald.Zuletzt geändert von Willi Wombat; 10.07.2017, 09:07.Kommentar
-
Ich denke das ist auch der Grund, warum er so tief gestartet ist. Ich tippe eher, dass er jetzt zu dem kleinen See nördlich in 2 - 3 Stunden läuft. (ca 1200 Höhenmeter) und sich da den Wendepunkt holtKommentar
-
Gast
Ich denke Colle superiore delle Cima Bianche, aber mehr als 1.5 Std hat er wohl nicht.Kommentar
-
Kommentar
-
Der LP von Paul am Comersee, kleine Rasenfläche hinter hohen Bäumen, und der zentimetergenaue Anflug ist schon am Rande der theoretischen eigenen Machbarkeit. Aber der sogenannte "Landeplatz" von Pascal (siehe RB Tagesvideo ab Min 5) ist völlig unvorstellbar. Ganz wenige Quadratmeter, starke Hangneigung, Palme, Baume, Fahnenstange, Mauer, Zäune, Anpflanzung. Irre!Kommentar
Kommentar