- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Benoit hat noch eine kleine Chance, wenn er gleich ans Seitental kommt. Vielleicht kann er da aufsoaren auf der Südflanke.
    Das wäre geil und ihm zu wünschen.

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Zitat von MightyWings Beitrag anzeigen
      Ich verstehe trotzdem nicht, weshalb Chrigel da an den "Maulwurfhügeln" rumkratzt und nicht weiter westlich an den höheren Bergen. Hat einer eine Erklärung?
      Tiefe Basis lt. Webcam in den News.

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Paul fliegt!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,4 KB
ID: 821632

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,4 KB
ID: 821633
        Zuletzt geändert von einrad; 10.07.2017, 11:35.

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017

          Zitat von Paul Beitrag anzeigen
          geht's mit diesem Link?:
          57.985 views, 470 likes, 12 loves, 67 comments, 280 shares, Facebook Watch Videos from Red Bull X-Alps 2021 Team FRA 2 Outters / Remi / Beaujouan / Simon:


          Wundere mich übrigens, wer da in den Bäume hängt
          Das habe ich mich heute früh auch gefragt, als ich das Video zum ersten mal sah.

          Evtl. einer seiner Supporter! Der Boss bekommt halt den großen Landeplatz, wo die Packhilfe bereitsteht, und der Wasserträger muss in die Büsche...

          Aber immer noch besser in die Büsche als gegen ne Hauswand!

          Zeigt aber mal wieder, wie knapp es hier alles hergeht! Sieht man leider auch an den bisher bekannt gewordenen Unfallmeldungen!

          Gruß

          Hp


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
            "Schämt euch" an RedBull

            Dieses ewige, saudämliche Redbull Bashing geht mir (und wahrscheinlch vielen anderen hier) sowas auf den Sack.

            @RB-Basher: Warum haltet's nicht einfach Eure klugsch....ische Klappe und organisiert zusammen einen besseren Wettbewerb bzw. findet eine (deutsche) Firma mit vergleichbarem Umsatz, die ähnlich viel Geld in alternative Sportarten (i.e. nicht Fußball) investiert und diesen zu weltweiter Publicity verhilft?!

            PS: Sorry Admins, daß mußte jetzt mal sein ...

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Benoît am Weg ins Aostatal:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,8 KB
ID: 821634

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Zitat von hape Beitrag anzeigen
                Das habe ich mich heute früh auch gefragt, als ich das Video zum ersten mal sah.

                Evtl. einer seiner Supporter!
                Laut Kommentar in FB ist es der Supporter Damien (Lacaze), ist wohl nicht verletzt

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  Zitat von chabich Beitrag anzeigen
                  Dieses ewige, saudämliche Redbull Bashing geht mir (und wahrscheinlch vielen anderen hier) sowas auf den Sack.
                  Danke für die Blumen.
                  Das ist nicht Bashing, sondern Rückmeldung eines Kunden bezüglich einer Werbemaßnahme.

                  Glaubst Du, ohne massives Feedback hier und per mail würden wir heute auch nur die Höhenangabe am Track haben?


                  Benoit hats vorerst geschafft. Bravo!

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    Zitat von einrad Beitrag anzeigen
                    Ja Danke, der Link geht.
                    Das ist genau das lange erwartete Video von der kritischen Gardaseelandung. Super. Danke für den Link!
                    Damit ist dann auch das Thema "Galerie" als Landeplatz erledigt. Siehe diverse Posts um #1632 herum ....
                    Das ist genau die winzige Stelle *direkt unten am Ufer* vom Lago di Garda, die von zwei Post-ern beschrieben wurde. (Platz für ein Surfbrett, aber parallel zum Ufer ... ).
                    Absolut graß, da reinzulanden! Auch wenn da einer gleich den Schirm ins Trockene runterzieht.
                    Dass die auch noch zu zweit anfliegen wollten (=> einer landete im Gebüsch/im Hang), ist nicht zu verstehen.

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      Zitat von chabich Beitrag anzeigen
                      saudämliche ...auf den Sack. ... haltet's nicht einfach Eure klugsch....ische Klappe ...
                      Na ja, und was glaubst Du wie Deine Kraftausdrücke ankommen? Meinst Du nicht, das stört andere ebenso wie Dich das Red Bull Gefrozel (Bashing wäre was ganz anderes...)?

                      Zitat von chabich Beitrag anzeigen
                      findet eine (deutsche) Firma mit vergleichbarem Umsatz, die ähnlich viel Geld in alternative Sportarten (i.e. nicht Fußball) investiert und diesen zu weltweiter Publicity verhilft?!
                      Finde doch Du ein (österreichisches) Forum mit vergleichbarem Traffic, das ähnlich viel Content übers Gleitschirmfliegen liefert und prolete dort herum.

                      Zitat von chabich Beitrag anzeigen
                      PS: Sorry Admins, daß mußte jetzt mal sein ...
                      P.S.: Sorry für OT, aber das musste jetzt mal sein ;-)

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                        Das ist nicht Bashing, sondern Rückmeldung eines Kunden bezüglich einer Werbemaßnahme.
                        Na dann viel Glück, wenn Du immer so kommunizierst...
                        Oder geht das eh nur ohne Realname?

                        Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                        Benoit hats vorerst geschafft. Bravo!
                        Ja, sieht schön aus.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 821636

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          Zitat von einrad Beitrag anzeigen
                          Tiefe Basis lt. Webcam in den News.
                          Ja, habs auch gerade gesehen. Das ergibt dann Sinn. Ist wirklich beeindruckend, mit wie wenig Arbeitshöhe sich Chrigel vorwärts bewegt. Mittlerweile scheint die Basis aber ein wenig anzusteigen, da geht's dann noch besser

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            Wahnsinn wie das Rudel die TMA4 unterflogen hat!

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,7 KB
ID: 821637

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              Paul ist "übern Berg", aber sicher nicht so weit westlich, wie er es eigentlich wollte.
                              Das Tal zu Füßen der >3000 m Kante, in das Benoit gestern abend reinwanderte, ist ganz schön lang.

                              Ah, jetzt hat er doch noch Aufwindlein bekommen und sich schon mal 200 hm erarbeitet ...
                              Vielleichtgeht es ja doch noch fliegend etwas weiter.

                              Die Fünfergruppe westlich von Locarno schlägt sich sehr wacker.

                              Basti macht sich für den 3D-Luftraum-Slalom bereit.

                              Edit: Respekt für Paul! Er war schon auf 600 m MSL, nun schon über 1.500 m
                              Zuletzt geändert von FlyingMartin; 10.07.2017, 12:11.

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                Benoit hats übel runtergewaschen. Damit dürfte Chrigel der Sieg endgültig nicht mehr zu nehmen sein. Die einzige Chance wäre gewesen, dass Benoit eine etwas westlichere Route eingeschlagen hätte und die dann auch noch besser gegangen wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X