- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Pal hat TP6 auf 3.300 m fliegend und damit P10.
    Nick hat noch 400 hm bis zum Theodulpass.

    Basti könnte schon noch einen Platz gutmachen. Aber unabhängig ob P8 oder P9 denke ich auch, dass er die X-Alps mit einem tollen Flug beenden will.

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Falls Guschelbauers Verfolger nun gut voran kommen, könnten sie in ca. 3 Stunden an Guschelbauers aktueller Position sein.
      Dann würde es noch mal spannender als es dem Paul lieb sein kann.

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Chrigel-Bonus !?

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Chrigel_TP7.JPG
Ansichten: 1
Größe: 20,0 KB
ID: 821775

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OooohMayer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,3 KB
ID: 821776
          Der Mayer hat sich gerade in der LI R4 eingebuddelt. Nun muss er 48 h aussitzen.....

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            Zitat von FlyingMartin Beitrag anzeigen
            Pal hat TP6 auf 3.300 m fliegend und damit P10.
            Nick hat noch 400 hm bis zum Theodulpass.

            Basti könnte schon noch einen Platz gutmachen. Aber unabhängig ob P8 oder P9 denke ich auch, dass er die X-Alps mit einem tollen Flug beenden will.
            ich hätte jetzt keine Lust mehr auf wandern. Aber wäre ich am TP 7 hätte ich auch keine Lust mehr auf den gestellten Promotion Zieleinflug...

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]28496[/ATTACH]
              Der Mayer hat sich gerade in der LI R4 eingebuddelt. Nun muss er 48 h aussitzen.....
              ja aber erst am Sonntag

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Habe ich was verpasst ? ;-)


                " Chrigel Maurer (SUI1) congratulates Benoit Maurer (FRA4) who landed at the final Turnpoint moments ago. "

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  Nun hat es der Mayer auch kapiert und ist landen gegangen. So was ärgerliches....

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    Aber wäre ich am TP 7 hätte ich auch keine Lust mehr auf den gestellten Promotion Zieleinflug...

                    Wohlverhalten gibt aber Bonuspunkte bei RB mit erhöhter Chance auf die Teilnahme beim nächsten Mal.

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      Basti will wohl über Val d'Isère ins Arc-Tal. Dann vermutlich weiter über Briancon.
                      Bin mal gespannt was draus wird.
                      Aber auf der italienischen Seite scheinen sie heute ja auch besser fliegen zu können als die Tage zuvor.

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        Wie sieht den die weitere Flugroute von Basti (GER1) aus in Richtung Süden? Arg viele Lufträume oder kann er straight durchbretzeln?

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          Ich sehe eigentlich keine Chance, wie er durch die Lufträume kommen will.
                          Drüber geht sicher nicht und nach unten liegen sie am Boden auf.
                          Aber der Pal fliegt hinterher, und der kennt sich doch mit Verbotszonen aus oder?

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                            Ich sehe eigentlich keine Chance, wie er durch die Lufträume kommen will.
                            Drüber geht sicher nicht und nach unten liegen sie am Boden auf.
                            Aber der Pal fliegt hinterher, und der kennt sich doch mit Verbotszonen aus oder?
                            Vielleicht haben sie ja ihr Vesper in Alufolie eingepackt?!

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              Auf jeden Fall wird heute noch mal richtig gut, hoch, lang, weit, strategische Routen etc geflogen! Pal ist gleich auf 3.700! Auf sowas hatte der Nübeltäter gestern gehofft.
                              Und der arme Turin-Tourist Pascal hat "seinen" 5. Platz - zumindest temporär, bis zur wohl unvermeidlichen Luftraumstrafe für Stan - natürlich doch verloren. Und der Simon ist von den km her auch nicht mehr sooo weit weg von ihm.
                              Bin mal gespannt, wann Nelson (FRA3) mal wieder ins Geschehen eingreift. Viel fehlt Basti nicht mehr, ihm den Platz zu klauen.

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
                                ... Aber wäre ich am TP 7 hätte ich auch keine Lust mehr auf den gestellten Promotion Zieleinflug...
                                Waaas? Das ist doch das Geilste, die Krönung , das Sahnehäubchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X