- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Zitat von einrad Beitrag anzeigen
    Nübel wieder gelandet:
    [ATTACH=CONFIG]28026[/ATTACH]
    man beachte die Wolken beim Ankogel Mittelstation, vermute nicht das man über den Grat fliegen kann.
    Zuletzt geändert von Sego; 03.07.2017, 13:38.

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Laufen, Jep.
      Manuel hat sich auf Platz 10 hochgeflogen, aber über den Grat hat es nicht gereicht. Schade. Und dass Chrigel nicht startet liegt vielleicht auch am Wind. 18 kt NNW auf 3000 m, das pustet bestimmt gut von hinten den Hang hinunter.

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Zitat von Sego Beitrag anzeigen
        man beachte die Wolken beim Ankobel Mittelstation, vermute nicht das man über den Grat fliegen kann.
        Ja, so wird's klar, dass es erst etwas weiter unten geht.

        Tippfehlerkorrektur zur Suche: Ankogel
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,6 KB
ID: 821326

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017

          Zitat von MightyWings Beitrag anzeigen
          Was ich nicht verstehe ist, weshalb keiner der Teilnehmer, die über die Arlscharte gekommen sind, versucht am Gamsleitenkopf zu starten. 40 km auf Asphalt runterlaufen ist doch die Hölle!
          Outters und de Freyman scheinen's zu versuchen, sind auf dem Weg Richtung Gamsleitenkopf!

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
            Wieso bekommen die Lehrbuam und ich unter:



            eigentlich keinen Eintrag zu den x-Alps?
            Weil man sich sonst z.B. den Meister in 3D anschauen könnte!
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CM_3D.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,9 KB
ID: 821327

            Danke an SATurn für den Chrigel Link im livetrack!

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Zitat von paraglider Beitrag anzeigen
              Weil man sich sonst z.B. den Meister in 3D anschauen könnte!
              [ATTACH=CONFIG]28029[/ATTACH]

              Danke an SATurn für den Chrigel Link im livetrack!
              Das livetracking ist so ein megascheis zurück zum vorherigen Tracking. !!!!!!!!!!

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Manu beim Start und der Wetter Analyse!

                5.071 views, 157 likes, 1 loves, 4 comments, 2 shares, Facebook Watch Videos from Manuel Nübel: Yeahhh!!! We're flying! And it's perfect flying conditions. Blue skies, few wind. Just perfect.... 😉

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  Am Goldeck schauts schon mal besser aus als sonst bei einem: Eventuell alles richtig gemacht bisher:

                  Webcam Goldeck - Goldeck am Millstätter See: Alle Informationen zur Live Webcams Goldeck am Millstätter See. Sie erhalten Wintersport-Infos zu Cam in Goldeck am Millstätter See, zu Wetterkamera in Goldeck am Millstätter See und Livebilder Goldeck am Millstätter See.
                  --------------------
                  www.bbq-team.de
                  --------------------

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    also wenn ich mir als nicht-Jurist das Salzburger NP-Gesetz bezügl. nicht-motorisierter Landungen in Kern- und Aussenzone anschau (wobei das kärntner Gesetz da natürlich etwas abweicht...) dürfte es bei der Rennleitung heute abend noch diskussionen geben...
                    §6 Abs. 2 und §7 Abs. 4, Punkt 12.

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      Zitat von karl Beitrag anzeigen
                      Das livetracking ist so ein megascheis zurück zum vorherigen Tracking. !!!!!!!!!!
                      Ich habe den Eindruck, Red Bull will aus der X-Alps aussteigen und macht das Tracking absichtlich so schlecht. Dann können sie sagen: Keine guten Zugriffszahlen, hat keinen Sinn mehr, das war die letzte X-Alps.

                      Das sind doch keine Pannen oder Probleme, dafür hätte ich ja noch Verständnis, da hat jemand einfach keine Lust auf Livetracking gehabt und das wegrationalisiert.

                      Ich habe eigentlich Google Earth nie benutzt aber selbst die Kartendarstellung 2003 war noch besser.
                      Vor fast 20 Jahren, als man noch Disketten verwendete und es noch keine Smart-Phones gab!

                      Ich glaube langsam nicht mehr an Schlamperei und Zufall, ich glaube langsam leider das ist so gewollt!

                      Ich denke, mit Hannes hätte es so etwas nicht gegeben.
                      Ein Jammer, was hier aus seiner genialen Idee geworden ist.

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        Zitat von Forix Beitrag anzeigen
                        Keine guten Zugriffszahlen
                        Wieso dann der Aufwand alles neuzuprogrammieren? Sie können jederzeit aufhören, unabhängig v. d. Zugriffszahlen. Ich wär ihnen nicht mal böse, frage mich sowieso wie sich der Aufwand rechnen kann. (wer sieht die Werbung ausser uns Freaks?)

                        Da hat sich halt eine Firma überschätzt und es verkackt. Dass es jetzt auf die Schnelle nicht mehr zu richten ist, wundert mich nicht. Diese ganze Web-Handy-Geschichte ist mittlerweile sehr komplex und schnelllebig. Und ein Projekt von einem anderen zu übernehmen kann in ein Drama ausarten... Ich entwickle selber so Web-Glump...

                        Heutzutage verwendet jeder nur mehr Bibliotheken, Frameworks etc. die alle 10x so umfangreich sind wie das was man braucht und 10x mal so langsam wie es sein müsste. Keiner kann mehr wirklich programmieren. Und wenn es dann wo hakt ist man hilflos. Etwas überspitzt gesagt. :-)
                        Zuletzt geändert von smi; 03.07.2017, 14:14.

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          Maurer Airborne - jetzt gahts ans eingemachte

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            Zitat von Forix Beitrag anzeigen
                            Ich habe den Eindruck, Red Bull will aus der X-Alps aussteigen und macht das Tracking absichtlich so schlecht. Dann können sie sagen: Keine guten Zugriffszahlen, hat keinen Sinn mehr, das war die letzte X-Alps.

                            Das sind doch keine Pannen oder Probleme, dafür hätte ich ja noch Verständnis, da hat jemand einfach keine Lust auf Livetracking gehabt und das wegrationalisiert.

                            Ich habe eigentlich Google Earth nie benutzt aber selbst die Kartendarstellung 2003 war noch besser.
                            Vor fast 20 Jahren, als man noch Disketten verwendete und es noch keine Smart-Phones gab!

                            Ich glaube langsam nicht mehr an Schlamperei und Zufall, ich glaube langsam leider das ist so gewollt!

                            Ich denke, mit Hannes hätte es so etwas nicht gegeben.
                            Ein Jammer, was hier aus seiner genialen Idee geworden ist.
                            So ein scheiss Tracking !!!!!!!

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              Zitat von simk Beitrag anzeigen
                              Maurer Airborne - jetzt gahts ans eingemachte
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,4 KB
ID: 821328

                              PS:
                              Petiot FRA2 fliegt derzeit auch und holt von hinten auf.

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                CM spülte sich mit teilw. 5m/s den Hang hinunter, um am Gegenhang wieder hochzuschnalzen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X