- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
    Ja, der Sache sicherlich sehr förderlich. #facepalm

    Ich bin mit RedBull über Facebook in Kontakt und habe ihnen nach kurzer Analyse Tipps gegeben, was sie verbessern könnten / sollten.
    MAXL hat doch recht.

    Gleitschirmwettkämpfe, die keinen interessieren ausser die Teilnehmer, gibt es doch schon genug, zum Beispiel die Weltmeisterschaft.
    Das ist ja ok aber da wird niemand gross sponsorn, dass zahlen dann eben die Teilnehmer selber mit ihren Startgebühren.

    Eine X-Alps die sich nicht mitverfolgen lässt als Fan, oder eine X-Alps die nicht stattfindet ist für mich fast das Gleiche.

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Toma scheint oben zu sein...

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Also dass Tracks hängen, ist zwar lästig, aber nachvollziehbar.
        Dass aber plötzlich längst vergangene Positionen plötzlich als aktuelle gezeigt werden,
        *darf* einfach per Definition nicht sein.
        Bei CM springt die Position teilweise um ganze Bergrücken.
        Und das beim Zustand Fliegen oft keine Höhe angezeigt wird, nur weil der
        Track hängt, ist nicht wirklich nachvollziehbar.
        Das Mitfliegen und Mitfiebern leidet schon. 3D ist dabei nur das Sahnehäubchen.
        Aber die Basis, Wechsel von Piloten, aktuellste (letzte verfügbare) Angaben,
        Zeitlche Länge der Tracks wählen, Höheninfo im viel zu großen und leider nicht
        ausbelndbaren Dashboard sollten m.E. selbtst nicht X-Alps-Livetracking Freaks
        (wie ich zugegebenermaßen einer bin) sofort vermissen.
        Zuletzt geändert von FlyingMartin; 04.07.2017, 08:07.

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017

          Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
          Nein. Da ich nicht einfach nur rumgemotzt habe sondern konstruktive Tips gegeben habe bin ich auch im direkten Kontakt und erhalte keine Pauschalaussagen. Was erwartet ihr eigentlich, was ein Social-Media-Manager jetzt tun soll? Den Turbo-Knopf am Server drücken?
          Die die's verkackt haben sind nicht die, die jetzt den Kopf dafür hinhalten müssen, soviel ist klar!
          Hoffentlich kannst du etwas erreichen. So wie es im Augenblick aussieht ist alles ziemlich unprofessionell. das Zuschauen ist eine Qual. Wie habe ich mich auf dieses Event gefreut und jetzt nur Frust pur.
          "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            FB:

            Red Bull X-Alps: We do listen to the users. We're constantly upgrading our Live Tracking to provide the users with the best experience. We're currently facing an extrmely high system load - features we're working on: 3D Tracking, Historical data and a few others.

            Red Bull X-Alps: Google earth cancelled their plug in for the 3D view which is why this year is different. We are working on upgrading our live tracking to have more features like 2015


            ich bekomme keinen Link zustande bei FB..

            Grüße

            Andi
            Zuletzt geändert von Andi1965; 03.07.2017, 14:46. Grund: weiter posts

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Ich würde vorschlagen, wir verlangen per Sammelklage Schmerzensgeld von RB

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Dort wo CM grad fliegt steht normalerweise ein Monsterbart...
                Gruß, Mike

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  Man das rumgemitze hier.
                  Seit doch froh das es eine firma gibt die geld in diesen sport und in einen solchen event investiert.
                  Das tracking reicht doch wenn es aktuell ist oder habt ihr alle ferien, dass ihr den lieben langen tag das tracking verfolgen könnt?

                  Ein gutes hätte es vielleicht wenn es die xalps nicht mehr gibt.
                  Die produktivität in euren firma, bei euren arbeitgeber würde wieder steigen!
                  Servus

                  ________________________________________________________

                  Verdammt bin ich gut......

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    Na ja, wenn man sich die englische Seite anschaut, auf die der Anbieter verlinkt wundert einen eigentlich nix mehr...
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wabion.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,6 KB
ID: 821334

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      Im Moment finde ich das Forum spannender wie das Livetracking aber so wies aussieht ist Chrigel bald wieder vorne...

                      Aber nochmals zum Thema Livetracking, meines Erachtens sollte vor dem eigentliche Event das Livetracking getestet werden.
                      Ist bei jeder Software so... daher ist mein unverständiges schon ziemlich gross, wieso man sich jedes Mal zum Start so verschlechtert und dann während des Rennens alles wieder neu Programmieren muss und hinzufügt.

                      Ich freue mich jedes Mal auf das Event und das man 2 Jahre warten muss, bis es wieder startet, trübt meine Freude nicht.

                      Da Redbull eine Marteting Firma ist vermarkten sie das ganze schon zimlich schlecht.
                      Zuletzt geändert von Sego; 03.07.2017, 14:57.

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        Top 3: Coco, Basti, CM ....
                        Da fehlt eigentlich nur noch Guschl zum "gewohnten" Bild :-)

                        Chrigels Flug ist einfach wiedermal unglaublich. Von irgendwo ganz weit
                        hinten auf Platz 3. Paul (HUN) war vor 2 Std noch fast bei CM. Er hat auch
                        einen Flug gemacht. Liegt nun aber 14 km und 16 Plätze hinter ihm.

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          Sorry dass ichs wiederhole. Aber die Jungs und Organisatoren von RB sind vollkommen unfähig und ihr neues Livetracking ist absolut lächerlich. Es hatte letztens so gut funktioniert. Da brauche ich ,wie Maxl und viele andere schon geschrieben haben nicht mehr zugucken, weils einfach sch....ist. Und wieso soll ich meine Kritik an RB senden, erstens fehlt mir der nötige technische Background und zweitens sind da die Starter, die Verantwortlichen etc.
                          So einen Wettbewerb dem man leider nur noch so verfolgen kann, können sie sich sparen. X Alps nein danke. Wirklich schade, ich hatte mich auf die Darstellung wie beim letzten Mal gefreut.

                          So ,dass musste jetzt nach der Arbeit raus.

                          Gruss Mayer

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            So sieht es aus (Chrigel...) Schlecht geflogen ist immer besser als gut gelaufen. Naja und gut geflogen ist natürlich ohne gleichen.

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              Petiots Flug heute hat ihn auch von einem der letzten Plätze ganz nach vorne gebracht.

                              Unterhalb der Kölnbreinsperre gerade wieder über einige LEute drübergeflogen und tief aus dem Maltatal wieder aufgedreht.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 326,0 KB
ID: 821335

                              Update:
                              Und im "Livetracking" gerade mal wieder falsch zurückgesetzt und weiter hinten angezeigt.
                              Zuletzt geändert von einrad; 03.07.2017, 14:57.

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                was Petiot macht ist auch großes Kino...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X