- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
    seltsam .....
    anscheinend auch bei Coco wieder zurückgesprungen.

    FRA2 hängt auch schon wieder recht lange bevor er zum 2ten Mal aufkurbeln darf...

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Chriegel steckt bei mir schon ewig, der ist sicher schon am Goldeck

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Ich habe irgendwo im Vorfeld gelesen, dass dismal bessere Tracker
        eingesetzt warden sollen, um mehr valide Punkte pro Min. zu erhalten.
        Mal abgesehen von der Usability der LT-Oberfläche scheinen mir die
        Rohdaten diesmal aber deutlich schlechter reinzukommen als früher.
        Hohe Luftfeuchte und steile Täler können abschirmen, aber doch nicht
        so häufig. Und nicht, wenn Coco über Gipfel fliegt (oder CM überm Tal).

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017

          Zitat von easyfly Beitrag anzeigen
          Chriegel steckt bei mir schon ewig, der ist sicher schon am Goldeck
          CM ist bei mir grad wieder auf die nördliche Talseite gespungen...

          Bin gespannt welche Route er nimmt: Ich würd's über den Weissensee und das Gailtal probieren...
          Gruß, Mike

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            aus facebook:
            Andy Piers Dear Red Bull, the user experience on the live tracking is pitiful. I suggest that all fans go directly to the athlete's FB pages and bypass an electronic pain the rump that RB has provided. As RB does not seem to listen to the users, maybe the loss of traffic will provide a wakeup call. Please repost if you agree.

            Red Bull X-Alps We do listen to the users. We're constantly upgrading our Live Tracking to provide the users with the best experience. We're currently facing an extrmely high system load - features we're working on: 3D Tracking, Historical data and a few others.

            Cláudio Hernandes There are no Google Earth plugin view ?

            Red Bull X-Alps Google earth cancelled their plug in for the 3D view which is why this year is different. We are working on upgrading our live tracking to have more features like 2015

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Chrigel am Goldeck. Ohne SPOT wüsste man das nicht...

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Folgenden Vorschlag jeder darf 5 min Live schauen alle gehen raus dann hat wenigstens jeder 5 min Livetracking wie es sein sollten nur um die Server nicht zu überlasten..

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  Chrigel bei mir gerade 4 km rückwärts geflogen :-( langsam wird es albern

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


                    Hier sieht man z.B. Cocos Start...
                    Gruß, Mike

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
                      CM ist bei mir grad wieder auf die nördliche Talseite gespungen...

                      Bin gespannt welche Route er nimmt: Ich würd's über den Weissensee und das Gailtal probieren...
                      Ich glaube das ist die Zeitlupenwiederholung für die die es verpasst haben.

                      Dobratsch sagt nur mehr 4 ktn NNO. Da wäre das Tal schmäler.

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        Zitat von thmu Beitrag anzeigen
                        Seh ich anders. Bei einem FLUGwettbewerb ein Track ohne 3d - wozu brauche ich dann einen Track? Kann man dann auch weglassen. Da reicht auch eine Textliste mit der Rangfolge. Kann man dann aber auch weglassen, weil uninteressant.

                        Das 3D Tracking ist die zentrale Basis so einen Wettbewerb irgendwie kommerziell vermarktbar zu machen! Nur damit wird er überhaupt für irgendein Publikum interessant. 2D als Quickie-Übersicht kann da nicht mehr als eine Nice-to-have-Dreingabe sein.

                        Wie kann man ein so gut funktionierendes Konzept trotz eines Jahrzehnts an Erfahrung, was die Zielgruppe denn so will, nur derartig in den Sand versemmeln! Komplett unentschuldbarer Voll-Fail!
                        2D ist doch viel übersichtlicher als diese möchtegern 3D Tracks die sowieso nie stimmen.

                        Ich schau von oben aufs Gelände, sehe die Höhenlinen, sehe die aktuellen Höhen der Piloten auf den Icons, da baut sich bei mir das 3D Bild im Hirn von ganz alleine auf. Übersichtlich und es braucht keine Mega Rechenleistung.
                        Dazu kann man dann noch webcams, Photos usw von der Region heranziehen.
                        Mögliche Landeplätze und solche Sachen sehe ich doch in 2D viel besser als in 3D.

                        Aber egal wie die Geschmäcker sind (ich ziehe jede Landkarte jeder Panoramakarte vor), dass Problem ist nicht das fehlende 3D Tracking, das Problem ist doch dass es überhaupt kein funktionierendes Tracking gibt.

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          Praktisch eingeholt. Coco aber derziet 400 Meter höher.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            Ich denk im aktuellen Gebiet hat es an manchen Orten eine schlechte Netzabdeckung. Somit kommen auch nicht alle Signale durch. Da nützt der beste Tracker nichts.
                            Hier könnt ihr mal die Standorte der 2G bis 4G antennen der verschiedenen Provider nachschauen.


                            Nicht alles geht auf dei Kappe von RB.

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              wie bekommt man bei diesem Dreckslivetracking die Höhe angezeigt?

                              Thomas

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
                                Toma ist einfach der Fan Favourite!

                                kann man auch verstehen, wenn man ihn mal getroffen hat.

                                Keinem wünsche ich den Sieg wie ihm!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X