- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Red Bull X-Alps 2017

    Zitat von Flatlander Beitrag anzeigen
    Superlink FlyingM..
    da ist er schon über Grathöhe, wo bei RB LT noch einige hundert Meter fehlen
    am Hochblassen rüber und an Jubiläumsgrathütte vorbei. der Rest scheint einfach
    >90km voraus.... damit klink ich mich aus...
    nicht ausklinken: nimm's wie die deutsche Bundesliga, da isses auch hinten spannender

    Kommentar


      AW: Red Bull X-Alps 2017

      Gz 5 reicht und er ist da....

      Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        AW: Red Bull X-Alps 2017

        Der Talwind reicht tief ins Reintal hinein.


        Zitat von JHG Beitrag anzeigen
        Interessanter Versatz bei 15 km/h Westwind.

        Kommentar


          AW: Red Bull X-Alps 2017

          also ich klinke mich nicht aus. Nach dem "CM Westwind" kommt nun bald sein Südwind. Bestimmt sehenswert.

          Kommentar


            AW: Red Bull X-Alps 2017

            Durogati fliegt heute wieder ganz stark

            Kommentar


              AW: Red Bull X-Alps 2017

              Zitat von hape Beitrag anzeigen
              Zu meiner Zeit hieß es noch DIE Hochries, aber das ist jetzt Nebensache!
              Tschüldigung, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache ... raffe manchmal noch immer nicht, warum der eine Berg oder Fluss männlich ist, der andere weiblich ... sorry für OT.

              Kommentar


                AW: Red Bull X-Alps 2017

                Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                Keine Ahnung was Pal macht war auf 3100 überm seehorn und hat sich nun runter spülen lassen. Mit der Höhe wäre er über der Rippe von der Steinplatte gekommen und die geht gut nur drunter darf man nicht ankommen...

                Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
                Unser kniegeschädigter Italiener macht es gerade so wie ich es auch Pal gewünscht hätte.... Schade.....

                Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
                --------------------
                www.bbq-team.de
                --------------------

                Kommentar


                  AW: Red Bull X-Alps 2017

                  Zitat von Kuhkipper Beitrag anzeigen
                  Der Talwind reicht tief ins Reintal hinein.
                  Ah Ok


                  Paul versucht es an der Kampenwand statt an der Hochries. Mal sehen ob es ihm dort besser geht als den beiden Franzosen an der Hochries

                  Kommentar


                    AW: Red Bull X-Alps 2017

                    Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                    Unser kniegeschädigter Italiener macht es gerade so wie ich es auch Pal gewünscht hätte.... Schade.....

                    Gesendet von meinem 5095K mit Tapatalk
                    Durogati und v. Schelven sind die einzigen die keine Angst vor dem Absaufen haben. Fliegt stark dieser Flyingdutchman.

                    Kommentar


                      AW: Red Bull X-Alps 2017

                      Und der nächste touchdown!
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TP4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,2 KB
ID: 821460

                      Kommentar


                        AW: Red Bull X-Alps 2017

                        touchdown :-) mit - 10 Meter/sec. Jetzt brauchts einen vollen Stift, damit der Mann. Weiterkann. (W.Busch)

                        Kommentar


                          AW: Red Bull X-Alps 2017

                          Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                          Unser kniegeschädigter Italiener macht es gerade so wie ich es auch Pal gewünscht hätte.... Schade.....
                          Dass Aaron genauso so schnell fliegen kann wie CM hat er Xfach im PWC bewiesen. Dass er verdammt schnell zu Fuß ist im Prolog. Wenn seine Stelzen einmal durchhalten, könnte es sogar für den Meister eine echte Herausforderung werden. Erinner mich dass er bei den Xpyr auch was an den Beinen hatte

                          Kommentar


                            AW: Red Bull X-Alps 2017

                            Petiot fliegt endlich über das Inntal. Heute wohl auch nicht ganz ohne , an der Stelle bin ich letztens bei Westwinden verreckt.....

                            Kommentar


                              AW: Red Bull X-Alps 2017

                              Soooooooo schade für Aaron, dass der blöde Sponsor-Touchdown vor der Skywalk Haustür vorgeschrieben ist. Wenn er in der Luft bleiben dürfte, hätte er gute Karten. Aber wenn er nachher auf die Kampenwand hochkriechen muss, wird das den halben Tag dauern...

                              Kommentar


                                AW: Red Bull X-Alps 2017

                                Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                                Dass Aaron genauso so schnell fliegen kann wie CM hat er Xfach im PWC bewiesen. Dass er verdammt schnell zu Fuß ist im Prolog. Wenn seine Stelzen einmal durchhalten, könnte es sogar für den Meister eine echte Herausforderung werden. Erinner mich dass er bei den Xpyr auch was an den Beinen hatte
                                Der Aaron ist beim PWC Superfinale im Januar in Valadares (das er by the way gewonnen hat) jeden Tag vor dem Task die 800hm auf den Startberg hochgerannt - und hat dabei an der steilsten Stelle sogar den Bus überholt! Auf die Frage, warum er das vor so wichtigen Tasks machen würde meinte er, dass es ihn nicht sehr anstrengen würde. Konditionstechnisch ist er DAS Tier neben (oder vor?) Coco und gleichzeitig sicher einer der beiden besten Piloten im Feld. Nützt nur alles nichts, wenn der Meniskus streikt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X