- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Zitat von Linard Beitrag anzeigen
    Den Sinn der ganzen Übung von Petiort verstehe ich jetzt wirklich nicht
    Aber egal, auch nicht so entscheidend ...
    Jetzt vielleicht
    .

    The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Der Sinn ist, dass sich der Gaspard rund 200 hm vom nächsten Aufstieg gegenüber Markus gespart hat
      Edit: Conny war schneller

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Jetzt siehst du den Sinn. Der hat es jetzt viel schlauer gemacht als Anders. Petiot flog am Hang entlang mit leichtem Steigen und Anders mitten im Tal mit erhöhtem Sinken. Vielleicht hat Petiot gesehen, wie die Sonne kurz hervorkommt.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Zitat von dottore.chaos Beitrag anzeigen
          Der Sinn ist, dass sich der Gaspard rund 200 hm vom nächsten Aufstieg gegenüber Markus gespart hat
          Edit: Conny war schneller
          Aber wieso muss man dafür am Hang einlanden?

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Danke Euch allen
            Würde manchmal helfen, zuerst mal auf die Karte zu schauen, bevor man in die Tasten haut. War mir jetzt nicht mehr bewusst, dass es vom Tal Richtung Grosse Scheidegg zu Beginn noch steil hinaufgeht. Sollte die Gegend, da ja auch etwas kennen, bin ja schon x-Mal da durchgefahren.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Frage mich ob Mc Clurg den falschen Übergang erwischt hat oder ob er über den Sustenpass möchte und von der Südseite auf den Titlis.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Zitat von Bruno63 Beitrag anzeigen
                Frage mich ob Mc Clurg den falschen Übergang erwischt hat oder ob er über den Sustenpass möchte und von der Südseite auf den Titlis.
                Er geht über die Fellilücke. Zwar etwas ein Umweg, dafür muss er bei mässigem Wetter nicht so hoch hinauf.

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Zitat von Linard Beitrag anzeigen
                  Er geht über die Fellilücke. Zwar etwas ein Umweg, dafür muss er bei mässigem Wetter nicht so hoch hinauf.
                  Das Fellital ist so flach, da kann er vermutlich nicht mal rausgeleiten.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Problem mit smartphone. Bis gestern alles tadellos funktioniert. Wenn ich jetzt live tracking oeffne erscheint alles, auf der karte gibt es aber keine tracks. Nach ein paar sekunden wird die karte schwarz. Das wars dann. Die liste kann ich sehen. Weiss jemand rat?

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Anders musste unten einlsnden, Petiot hats über den Hügel geschafft. Ich schätze er hat so ca 30min Vorsprung rausgeholt.
                      Hätte bilder,aber das forum blockt... Zu gross..

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        ... die Ausgangshöhe ist doch fast identisch?
                        Zuletzt geändert von Ismiregal; 22.06.2019, 08:13.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
                          Verstehe ich nicht, die Ausgangshöhe ist doch fast identisch?
                          Die Leistung vom Skywalk ist vielleicht so scheisse (Ein bisschen weiter vorne im Thread steht alles ...)

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Zitat von Linard Beitrag anzeigen
                            Die Leistung vom Skywalk ist vielleicht so scheisse (Ein bisschen weiter vorne im Thread steht alles ...)
                            Du Spötter Ok, dann bin ich gespannt wie er da rauskommt. Vorne wird das Tal ja sehr schmal und, und Talwind könnte er dann auch schon haben. Das machts nicht einfacher.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Warum Aaron so ungeschickt eingelandet ist, obwohl er noch viel Höhe gehabt hätte erklärt sich aus dem Live Tracking leider nicht. Vermute Wolke weiter rechts. Schade. Jeder Athlet sollte eine headcam mit Live-Übertragung haben

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Kann mir jemand sagen, warum Maurer gerade da ist wo,er ist?
                                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                                _________________________________________

                                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X