- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
    Nightpass.
    sein zweiter …
    Hoffentlich wird es nicht gesundheitlich gefährlich - mit oder ohne Zuckerbrause

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
      [ATTACH=CONFIG]31401[/ATTACH]

      na ja...
      Hallo JN. Gibt's dieses super Foto auch aktuell, bzw. den Link zur Webcam?
      Danke.
      Gruß, Marty

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Früher gab es mal eine Ansicht mit Höhenlinien - war hilfreich.

        Liest hier jemand von Red Bull unsere Wünsche mit wie vor 2 oder 4 Jahren?

        Petiot etwas höher gelandet als Anders - will er anders sein oder welchen Sinn hat das? In Ruhe pinkeln ;-)?

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Zitat von Nic Beitrag anzeigen
          Früher gab es mal eine Ansicht mit Höhenlinien - war hilfreich.
          Kann man in der 2D Ansicht eh einschalten übers Menu oben Links - 2D Live Tracking

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Beim Guschlbauer schauts grad ziemlich dunkel aus falls ich die richtige Ansicht gefunden hab
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: m.JPG
Ansichten: 1
Größe: 33,1 KB
ID: 824257

            Ja laut Radar grad Sauwetter bei Pinot könnte es grad nachlassen

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: m1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 112,2 KB
ID: 824259
            Zuletzt geändert von MiGa; 22.06.2019, 15:11.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Outters fleigt wieder. Hoffentlich kann er diesmal ein paar km machen.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                Früher gab es mal eine Ansicht mit Höhenlinien - war hilfreich.
                Meinst du in etwa sowas? Einfach 1 -3 der Reihe nach anklicken!
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Höhenlinien.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,6 KB
ID: 824258

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Danke!!

                  Noch ein Verbesserungsvorschlag:
                  Bei einer Geschwindigkeit von 18 km/h auf Walkmodus umzuschalten erscheint mir kein sinnvoller Modus zu sein.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    17 Uhr Ankunft Chrigel am TP10. Nach Futter und Interview hat der Tag dann noch 4 1/2h für ihn... Monaco klappt heute nicht mehr, aber bis über die erste Bergkette sollte es reichen... eigentlich auch weiter, am Lac de Grand Maison vorbei. Morgen früh könnte er dann auf einen der 3000er an der Grenze von Savoie/Isére aufsteigen, im Coco-Stil, und von dort mit der Morgenthermik starten. Aber: will man das, diese Hatscherei? Ich glaube, an seiner Stelle würd ich nur das Isère-Tal queren und mir ein ruhiges Übernachtungsplätzchen in Allevard oder in Theys suchen. Morgen früh dann auf den Montouvrard oder den Crêt du Boeuf, und dann von Tal zu Tal hangeln, oder?

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Unser Coco...https://www.facebook.com/TomaCoconea...type=3&theater

                      das meinte ich heut früh mit: was wäre xalps ohne coco...
                      Viele kommen und gehen, Coco bleibt :-)

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Das Rennen wird voraussichtlich ja am Do, 27.06. um 12 Uhr zu Ende sein (ich vermute, dass Chrigel spätestens am Dienstag, eher schon am Montag am Ziel sein wird). Was glaubt ihr, wie viele Teilnehmer erreichen Monaco?

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Ist es denkbar das CM bald abhebt und den TP fliegend macht?

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Zitat von easyfly Beitrag anzeigen
                            Ist es denkbar das CM bald abhebt und den TP fliegend macht?
                            ..wenn er im vorbeifliegen unterschreiben kann..warum nicht?...


                            edit.sorry, du meintest bis dorthin..

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Die Gruppe um Anders hat ja perfekte Ausgangsbedingungen morgen früh, falls das Wetter im Wallis dann besser bis gut sein sollte. Die könnten sich dann die Plätze 5-7 holen. Deswegen hat Outters vielleicht auch den Night Pass gezogen, weil er möglichst viel Vorsprung vor dieser Gruppe haben möchte.

                              Und Chrigel hat einen großen TP Vorsprung, da sind auch die Messen gelesen. Der spaziert jetzt gemütlich zum TP 10 und heute abend grillt er vor dem Wohnwagen statt zu laufen... was soll das
                              Zuletzt geändert von Ismiregal; 22.06.2019, 15:28.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                                ..wenn er im vorbeifliegen unterschreiben kann..warum nicht?...
                                Klar kann er im vorbeifliegen unterschreiben: Hat ja immer einen langen Stift dabei!
                                Zumindest wenn die Rennleitung nicht noch sehr kurzfristig die Regeln für TP10 ändert!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X