Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Update. Ein frisches Live Video von heute morgen vom Aufstieg und Start Markus Anders ist online
Nächster Wendepunkt in Aschau. Hier heute Auffahrt für Gleitschirm Piloten kostenlos Testen der skywalk Schirme hier und an den weiteren Wendepunkten möglich.
Kommt vorbei. Seit dabei !
Hm, im Profil werden andere Altitudes aufgeführt als in der Übersicht. Und der Rumäne und der Franzos' sind falsch rum eingezeichnet - der Franzos' müßte überdeckt sein, weil der Rumän' höher ist...
edit: sehe gerade, wurde schon gesagt. Nur noch nicht von allen
schaffe es gerade nicht bis dahin, bin am reonvieren und schaue immer mal ins Netz.
Aber momentan finde ich interessant, welcher Ausgangspunkt der Beste ist, unter Berücksichtigung der Windsituation.
Ich hätte den von Coco und Benoit favorisiert, aber Chrigel hat einen anderen....
Ist irgendwem schon klar geworden warum die Werte in den Pilotendetails rechts anscheinend immer so 3-5 Minuten vor dem Track links ist? Also im Track dreht der Pilot gerade auf, rechts verliert aber aber höhe, wahrscheinlich weil er schon längst aufgebrochen ist zur Talquerung oder so.
Gestern Abend ging das Tracking bis 22:37. Erst dann waren alle Piloten regungslos. Läßt mich darauf schliessen, dass das "Live" Tracking mindestens 7min hinter Live hinterher hinkt, oder?
Ok ok, hat er super gemacht Umfliegt den Hochkönig, warum nicht. Vorhin sah es bei mir mal so aus als hätte er ziemlich viel Höhe verloren bei der Talquerung.
... und jetzt schnurstracks in die Düse rein, in der Hoffnung, daß die Aufwinde sich bündeln. Gut.
wird jetzt dann trotzdem spannend und vielleich ein kurzen Führungswechsel geben [emoji847][emoji847][emoji847]
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
Die Berechnung wer gerade in Führung liegt bzw. die Rangfolge fand ich vorhin mal recht eigenartig. Scheint nicht immer zu stimmen. Oder ist auch da ein Zeitversatz drin, wie vorhin schon von Claus scharfsinnig bemerkt wurde?
Kommentar