Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Aaron macht es immer wieder spannend. Erst wieder 300 m hinter allen anderen gestartet dafür nimmt er jetzt die diretissama und rollt das Feld von hinten auf.
Hat es nicht auch Vorteile, wenn man nicht als erster rausstartet? Oder ist das eine Imagefrage, unter den Top Ten da oben zu sein? Ich merke, mir fehlts einfach an Wettkampfgenen
879 views, 54 likes, 1 loves, 1 comments, 1 shares, Facebook Watch Videos from Armin Harich: Die ersten sind am Gaisberg angekommen. Wind ist stramm. Aber sie machen sich startklar.
#skywalk...
Armin Harich ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Armin Harich und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die Möglichkeit, Inhalte zu teilen und die Welt...
Liebe Grüße, Armin.
Super Armin, vielen Dank für Deine Aufnahmen vom Gaisberg
Also im Livetracking ist Criegel 10 minuten später gestaretet als im FB LiveTV. Wenn das LT also 10minuten hinterherhinkt hat das mit Live nicht viel zu tun finde ich...
Hat jemand schon herausgefunden wie das mit GoogleEarth klappt. In der Beschreibung ist erst der Link für den Prolog 2019 drin und die Route von 2017. Ich habe dann den Link von 2017 genommen und mit 2019 angepasst, bekomme aber keine Daten. Die 3d Ansicht im Browser funktioniert sehr gut. Wie aktuell es ist habe ich nicht angeschaut. Sieht aber auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Auch Cockpit View.
Kommentar