- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Chriegel soeben gestartet

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
      In Galtür scheint's laut Webcams zu regnen.
      Weiss nicht welches Risiko Simon da oben eingeht, aber vielleicht sieht er es ja knapp neben ihm vorbeiziehen.
      Der hatte auf der Nordseite des Tales vorhin Steigwerte von über 5m/s integriert, schätze da hat er dann auch schlucken müssen. Zum Ausgleich hatte er vor seiner Landung jetzt im Seitental längere Zeit Sinkwerte, die man selbst an der Rettung nicht so leicht schafft. Wild!

      Bernd
      Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        23.564 views, 950 likes, 100 loves, 91 comments, 118 shares, Facebook Watch Videos from Red Bull X-Alps: LIVE: Chrigel prepares to glide back down, destination Eiger.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          War heute in Davos am Turnpoint...der Chrigel ist einfach ein cooler Typ. War überhaupt nicht im Wettkampfstress. Liess sich Zeit für Selfies mit den Zuschauern. Feuerte das Publikum an, als er mit seiner GoPro Videos mit den Zuschauern machte.

          Ich denke heute war eine wichtige Entscheidung im Rennen. Ich bezweifle, dass das der Pinot schnell wieder ausbügeln kann. Lassen wir uns überraschen, obwohl für das Rennen wäre es gut, damit die Spannung bleibt.
          Am Fliegen sollst du sie erkennen

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            gerne hätte CM weiter mit RB geplaudert, aber er muss halt weiter..

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Und die Chriegel Show geht weiter. Er fliegt wieder. Schafft er den nächsten TP noch ?
              PHI-Treiber

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Die es noch nicht sehen konnten: Chriegels Toplanding TP7 https://www.facebook.com/redbullxalp...9945719318777/

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Zitat von Dennis_the_menace Beitrag anzeigen
                  Du gehst auf die Nerven! Deine privaten Probleme interessieren hier keine Sau!
                  Er schaffte es schon vor einiger Zeit auf meine - gar nicht mal lange - Ignorierliste. Ganz raus ist er damit aber ja nicht, da er so oft zitiert wird.

                  lg,

                  Thomas
                  Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Wahnsinn. Alle gegroundet. Maurer fliegt.

                    Timing ist alles. Früher hat man solchen Leuten unterstellt, daß sie irgendwas mit Blut unterschrieben haben...

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Was er möchte noch auf Grindelwald, das ist glaube ich auch für ihn nicht mehr machbar oder? sind von Innertkirch immer noch 15km Luftlinie

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
                        Er schaffte es schon vor einiger Zeit auf meine - gar nicht mal lange - Ignorierliste. Ganz raus ist er damit aber ja nicht, da er so oft zitiert wird.
                        [OT] Hier wird zwar nur beschrieben, wie Greasemonkey in Firefox auch alle Zitate löscht; für Chrome kann man wohl Tampermonkey verwenden, Skript bleibt gleich. [/OT]

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Zitat von XC Beitrag anzeigen
                          War heute in Davos am Turnpoint...der Chrigel ist einfach ein cooler Typ. War überhaupt nicht im Wettkampfstress. Liess sich Zeit für Selfies mit den Zuschauern. Feuerte das Publikum an, als er mit seiner GoPro Videos mit den Zuschauern machte.

                          Ich denke heute war eine wichtige Entscheidung im Rennen. Ich bezweifle, dass das der Pinot schnell wieder ausbügeln kann. Lassen wir uns überraschen, obwohl für das Rennen wäre es gut, damit die Spannung bleibt.

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Sorry falls es schon einmal geklärt wurde: Wie lange in etwa ist das Livetracking Delay?

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Chrigel wird wohl auf der Grossen Scheidegg übernachten
                              Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Um welche Uhrzeit war Chrigel in Davos? Muss jetzt erst nachlesen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X