X- Alps 2019
Einklappen
X
-
AW: X- Alps 2019
Manu Nübel (Ger 1) hat heuer jemanden dabei, der tolle Videoberichte (VLOGS) macht, gerade ist der vom Tag 2 online gegangen:
Kommentar
-
Twitter, das fehlte noch..(nervig der Social Suchkrempel) CM heute morgen
Kommentar
-
Gast
Bemerkenswert finde ich auch Markus Anders, der den Start vergeigt hat und am zweiten Tag auf Platz 23 war. Jetzt ist er schon auf Platz 8. Der hat sage und schreibe 15 Piloten überholt.Kommentar
-
gibt es noch keinen community betriebenen, werbe- und trackerfreien service / website , um öffentliche nachrichten, bilder und videos aus den üblichen social networks zu befreien ? facebook twitter und co. betrete ich nicht mehr, u.a. auch weil diese ohnehin nicht mehr vernünftig mit blockiertem third party javascript (via uMatrix) laufen..Kommentar
-
Kommentar
-
gibt es noch keinen community betriebenen, werbe- und trackerfreien service / website , um öffentliche nachrichten, bilder und videos aus den üblichen social networks zu befreien ? facebook twitter und co. betrete ich nicht mehr, u.a. auch weil diese ohnehin nicht mehr vernünftig mit blockiertem third party javascript (via uMatrix) laufen..Kommentar
-
Twitter, das fehlte noch..(nervig der Social Suchkrempel) CM heute morgen
https://twitter.com/i/status/1141585657372000256Kommentar
Kommentar