- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Zitat von Miro04 Beitrag anzeigen
    Der Japaner mit seinem Maestro light tut mir leid, was der an Metern verliert nur durchs gerade aus fliegen
    und das heute bei Rückenwind...

    Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Aber für ein B-Schirm kommt er trotzdem ganz gut mit!

      Zitat von Miro04 Beitrag anzeigen
      Der Japaner mit seinem Maestro light tut mir leid, was der an Metern verliert nur durchs gerade aus fliegen

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Zitat von Fly4live Beitrag anzeigen
        Aber für ein B-Schirm kommt er trotzdem ganz gut mit!
        Was für eine Aussage... das ist ein Wettkampf, und so eine Entscheidung werde ich nie verstehen - weder für den Hersteller noch für den Athleten.
        www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Zitat von Miro04 Beitrag anzeigen
          Der Guschl fliegt dem Chrigel halt eiskalt alles nach
          Sieht wirklich so aus. Eigentlich wäre dies ja das Gebiet, dass er (Guschl) besser kennt. Allerdings kann ich schon nachvollziehen, dass er den Chrigel vorausfliegen lässt (und eventuell auf einen Fehler wartet).

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Jetzt müssen Sie erst ein bisschen graben...

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              So jetzt bin ich dann gespannt was passiert: eigentlich müsste jetzt Pinot dann mal vorausfliegen ...

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
                Was für eine Aussage... das ist ein Wettkampf, und so eine Entscheidung werde ich nie verstehen - weder für den Hersteller noch für den Athleten.
                Der hat sich wohl gedacht, lieber ein tiefer klassifizierter Schirm an dem man sich wohlfühlt als ein Comp-Schirm an dem man sich in turbulenter Luft nicht getraut zu beschleunigen.

                Auch Chrigel fliegt beim X-Alps immer 3-Leiner, obwohl er in Wettkämpfen sonst immer mit einem 2-Leiner unterwegs ist.

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Zitat von danilo-b Beitrag anzeigen
                  Auch Chrigel fliegt beim X-Alps immer 3-Leiner, obwohl er in Wettkämpfen sonst immer mit einem 2-Leiner unterwegs ist.
                  Dieses Mal ist es aber ein Zweileiner:
                  https://www.advance.ch/de/omega-xalps/

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Der Japaner fliegt lieber in Deutschland...

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Zitat von Linard Beitrag anzeigen
                      Dieses Mal ist es aber ein Zweileiner:
                      https://www.advance.ch/de/omega-xalps/
                      Oh, danke für den Hinweis, das habe ich gar nicht mitgekriegt

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Jetzt macht der Japaner durch gute Routenwahl wieder Meter gut, so muss das sein !!!

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Am B-Schirm liegt es glaube ich nicht das er hinterher fliegt, das ist eher die Taktik, er fliegt schon etwas andere Linien.

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Zitat von danilo-b Beitrag anzeigen
                            Oh, danke für den Hinweis, das habe ich gar nicht mitgekriegt
                            Hab den Advance gestern nen zLite and den SupAir Schirm nach Strich und Faden verblasen sehen...
                            Vergleich zum Sup ein Unterschied WIE TAG UND NACHT... Arme Sau, wer da dran hängt!

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Was ist das eigentlich für ein nettes Symbol...
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hc_0249.png
Ansichten: 1
Größe: 710 Bytes
ID: 824124

                              So oft, wie die auf die Schüssel müssen, können die gar nicht vorwärts kommen......

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Ogi ist rechts abgebogen und nimmt wohl eine Krete weiter nördlich. Habe aber keine Ahnung was da besser sein könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X