- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich freue mich wie du, wenn so viele wie moeglich auf dem Floss landen duerfen. Das ist ein guter Abschluss fuer ein tolles Event . Ich denke, dass alles in allem betrachtet es wirklich ein toller Bewerb war. Bei aller Kritik an RB muss man m.M. nach froh sein, dass die neue RB Riege noch zum Xalps steht. Es könnte auch anders sein.
    "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

    Kommentar


      Jetzt sitzen beide im Regen.

      Kommentar


        Hah....Japan hat es auch geschafft. Na dann......sehen uns in zwei Jahren wieder :-)

        Kommentar


          Wieso sprechen die immer von "triple X-Alps". Was bedeutet in diesem Fall "triple" (zumindest erwähnt es Tarqin​ immer wieder in seinen Live-Videos)

          Kommentar


            Zitat von ich_bin_ich Beitrag anzeigen
            Wieso sprechen die immer von "triple X-Alps". Was bedeutet in diesem Fall "triple" (zumindest erwähnt es Tarqin​ immer wieder in seinen Live-Videos)
            Red Bull X Alps?

            Kommentar


              Zitat von Sascha1987 Beitrag anzeigen

              Red Bull X Alps?
              Also ich höre immer triple nicht red bull. Verstehe ich das so falsch?

              Kommentar


                Weiß evtl jemand, was das für Handyhalterungen auf den Schultergurten der Packsäcke sind? Sieht nach Magnet aus, viele haben das wieder benutzt. Jedenfalls kein Gefummel und das Handy scheint gut zu halten. Ich finde dazu nichts im Netz, nur was älteres von Apco, aber das ist fürs Cockpit gedacht.

                Kommentar


                  Zitat von der_til Beitrag anzeigen
                  Weiß evtl jemand, was das für Handyhalterungen auf den Schultergurten der Packsäcke sind? Sieht nach Magnet aus, viele haben das wieder benutzt. Jedenfalls kein Gefummel und das Handy scheint gut zu halten. Ich finde dazu nichts im Netz, nur was älteres von Apco, aber das ist fürs Cockpit gedacht.
                  Nix Magnet: Flausch am Schultergurt und Klettklebeband an der Handyhülle. Der Weightless-Rucksack hat das serienmässig am linken Schultergurt. Bei den anderen weiss ich‘s nicht.
                  fly-swissalps.ch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X