- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XC-Legende Kurt Eder verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XC-Legende Kurt Eder verstorben

    Habe eben auf FB gelesen, dass gestern die Streckenflug-Legende aus dem Ahrntal mit 51 Jahren verstorben ist. Kurt Eder hat uns Gleitschirmfliegern als Erfinder des "Speikboden-/Grentedreiecks" früh gezeigt, wo und wie die RICHTIG großen FAI-Dreiecke gehen. Er war ein großer Pionier und dabei ein ganz bescheidener Mensch. Ein ganz großes Vorbild ist gegangen. Fly high Kurt.

    #2
    Mein Beileid 😔
    PHI-Treiber

    Kommentar


      #3
      DhvIfo204_S66ff
      https://www.dhv.de/fileadmin/user_up...dhvinfo204.pdf.

      Kommentar


        #4
        das tut mir echt leid - ein wahnsinnig guter pilot ist gegangen … ich bin glücklich darüber, letzte saison noch einige bärte mit ihm geteilt zu haben … echt traurig …

        Kommentar


          #5
          Zitat von lukkomotive Beitrag anzeigen
          Habe eben auf FB gelesen, dass gestern die Streckenflug-Legende aus dem Ahrntal mit 51 Jahren verstorben ist. Kurt Eder hat uns Gleitschirmfliegern als Erfinder des "Speikboden-/Grentedreiecks" früh gezeigt, wo und wie die RICHTIG großen FAI-Dreiecke gehen. Er war ein großer Pionier und dabei ein ganz bescheidener Mensch. Ein ganz großes Vorbild ist gegangen. Fly high Kurt.
          Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

          Es war aber kein Flugunfall?

          Kommentar


            #6
            https://www.trauerhilfe.it/verstorbe...der-uttenheim/ das steht etwas von ersthelfern

            Kommentar


              #7
              Nein, war definitiv kein Flugunfall!

              Gruss Z

              Kommentar

              Lädt...
              X