- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenpanne bei DHV-XC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenpanne bei DHV-XC

    Hab heute von Google die Mitteilung bekommen, dass der XC-Server ne "Daten-Panne" hatte und mein Passwort wohl gephised wurde.

    Vllt solltet ihr auch mal euer PW ändern.

    Eine Nachricht direkt vom DHV wäre in jedem Fall auch transparenter gewesen
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

    #2
    Die Meldung bedeutet nicht, dass der DHV-XC gehackt wurde, sondern dass das von Dir verwendete Passwort bzw. die Benutzername/Passwort-Kombination in irgendeiner öffentlichen Passwort-Datenbank gefunden wurde. Es ist also ein Hinweis darauf, dass Du ein Sicherheitsproblem hast - nicht der DHV.

    Kommentar

    Lädt...
    X