- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nochmals garmin gpsmap 60cs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nochmals garmin gpsmap 60cs

    Hallo,
    ist es richtig, dass die amerikanische Version des 60 CS auch eine deutsche Menüführung hat und wo bekommt man eventuell ein separates deutsches Handbuch?

    Im voraus vielen Dank

    Martin

    #2
    AW: nochmals garmin gpsmap 60cs

    Servus Martin,

    ja, es sind alle Sprachen installiert. Hab meines direkt in den USA bestellt und dann auch gleich die deutsche Sprache eingestellt.
    Wo man deutsche Handbücher bekommt, weiß ich nicht. Am besten einer von den Besitzern deutscher Geräte kopiert dir eins ;-)

    Gruß
    macaco

    Kommentar


      #3
      AW: nochmals garmin gpsmap 60cs

      Hallo Martin,

      deutsche Sprache kein Poblem. Englisches Handbuch kannst Du bei ein bisschen Spielerei am Gerät völlig vergessen, da eh nicht alles erklärt ist.
      Viel besser ist da der Beitrag hier im Forum über das 60/76 C/CS (alle gleiche Software) http://www.dhv.de/vbulletin2/showthread.php?t=7581

      oder auch in einem GPS Forum wie: h t t p://www.naviboard.de/index.php?

      Viele Grüße
      Andreas

      Kommentar


        #4
        AW: nochmals garmin gpsmap 60cs

        Vielen Dank, dann steht wohl einem amerikanischen GPS nichts mehr im Wege.

        Grüsse
        Martin

        Kommentar


          #5
          gebrauchtes C60CS mit City Select 7.0

          Hallo,

          ich hätte ein solches Garmin GPSMAP C60CS mit installiertem CitySelect 7.0 Freischaltcode übrig. Vorstellung 500Euro incl. Porto.

          Du hast private email ausgeschalten, sonst hätte ich es Dir direkt geschickt.

          Kommentar

          Lädt...
          X