- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vario was ist nötig? / nützlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vario was ist nötig? / nützlich?

    Hallo ich habe noch nicht viel Erfahrung und VARIOS gibts gebraucht ab 50 € bis ca. 1000 € neu .
    Was ist wirklich wichtig?
    Was hilft?
    Sind alle Fimen ok oder machen manche Geräte Probleme in der Praxis ? ( Im Geschäft sind sowieso nur die richtigen und guten Geräte, die anderen sind Schrott oder zu teuer.)

    Danke Helmut

    #2
    AW: Vario was ist nötig? / nützlich?

    Hallo Helmut,

    schreib´ doch vielleicht noch dazu wie oft Du fliegst, wo Du fliegst und was Du so fliegerisch für Ziele hast, dann kann man Dir sicher etwas besser helfen.

    Gruß
    Sabine

    Kommentar


      #3
      AW: Vario was ist nötig? / nützlich?

      Hallo