- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist ein Confidence 1-2 er Schirm schulungstauglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist ein Confidence 1-2 er Schirm schulungstauglich?

    Hallo Zusammen :-)

    ich bin noch Neuling hier und habe gerade einen Grundkurs hinter mir. Leider fehlen mir noch ein paar Flüge für den Grund- bzw L-Schein, da im August das Wetter im Schwangau nicht mitgespielt hat.

    Ich könnte diese Flüge am Tegelberg noch dieses Jahr reinholen aber die Kurse am Tegelberg sind leider ziemlich voll und das Equipement knapp.

    Ich könnte einen "Confidence Gleitschirm, ist ein 1-2er Schirm, von der Firma EDEL auftreiben. Der Schirm ist geprüft worden gerade, also ok.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ist dieser Schirm schulungstauglich?

    Ich wäre über eine Antwort mehr als dankbar,

    Viele Grüße toomie

    #2
    AW: ist ein Confidence 1-2 er Schirm schulungstauglich?

    Hallo Toomie,

    die Frage hier im Forum zu stellen wird dir nicht viel helfen.
    Wenn du eh vor hast bei einer bestimmten Schule am Tegelberg die Höhenflüge zu machen, dann frag doch einfach dort nach, ob sie dich mit dieser Ausrüstung schulen.
    Viele Grüße
    Herbert

    Kommentar


      #3
      AW: ist ein Confidence 1-2 er Schirm schulungstauglich?

      Mhhh...habe heute mit meinem Fluglehrer telefoniert und Er gab mir ja den Tipp, es hier zu posten, da Er es leider nicht genau wusste aus dem Stehgreif. Wenn nicht hier, wo soll ich es dann in Erfahrung bringen?

      Lg toomie

      Kommentar


        #4
        AW: ist ein Confidence 1-2 er Schirm schulungstauglich?

        Hi,

        hier am Ende der Seite: