- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Go Pro HD Action Kamera

    Hab mir gleich das Battery BacPac mitbestellt. Es soll die Akkulaufzeit verdoppeln. Allerdings macht es die Cam auch wieder groesser und schwerer doch fuer die meisten Anwendungen kann man dass verkraften denke ich.
    NOVA

    Kommentar


      AW: Go Pro HD Action Kamera

      Im Handelsblatt gibt es einen recht interessanten und differenzierten Test zur H3:



      Thomas

      Kommentar


        AW: Go Pro HD Action Kamera

        Was fuer ein Gurkenartikel!!!

        "Gerade für Anfänger ist das Display aber sehr wichtig, weil sonst der Bildausschnitt wegen des extremen Weitwinkels falsch eingeschätzt wird"

        Ich wuerde eher sagen: Dank es extremen Weitwinkels war es noch nie so leicht die Kamera auszurichten. Ist doch alles immer im Bild oder nicht? Und dann dieses Rumreiten auf dem Zubehoer? Fuer welche Kamera gilt dass denn nicht? Vor allem im Profibereich. Was muss man da nicht alles loehnen fuer extra accus, stative, steadycam, taschen, linsen speichermedien, filter, mikrophone... die Liste ist endlos! Bei der GoPro bekommt man da doch schon ein gutes Startpacket mitgeliefert. Und dann das Fazit... nette Hobby Cam fuer die Skiabfahrt... Hallo? Filmproduktionen mit fetten Budget benutzen die GoPro! Und sendefaehig ist das allemal. Ich glaube Felix Weltraumsprungbilder hat kein Sender abgelehnt nur weil da GoPro footage mit dabei war.

        Mein Fazit: Selten so einen Schrott gelesen!
        NOVA

        Kommentar


          AW: Go Pro HD Action Kamera

          Hihi, allein ein wasserdichtes Gehäuse kostet für manch andere Kamera ja mehr als eine GoPro.
          Doch was der eigentliche Kasus Knaxus bei der Black Edition zu sein scheint, wird nicht erwähnt: Sie ist (bisher) wohl derartig unzuverlässig, dass man sie nur als "unbrauchbar" bezeichnen kann. Ich werde jedenfalls keine kaufen bevor GoPro da nicht nachgebessert hat.

          Bezüglich "sendefähig" wundert mich, dass man ständig im Fernsehen GoPros sieht, aber fast nie eine andere Actioncam. Das war schon vor den Zeiten des Protune Modus so. Ist die GoPro denn wirklich soviel besser?
          Zuletzt geändert von thmu; 27.02.2013, 17:11.

          Kommentar


            AW: Go Pro HD Action Kamera

            Zitat von thmu Beitrag anzeigen
            Ist die GoPro denn wirklich soviel besser?
            Ja, ist sie. Und bisher waren die auch immer sau zuverlaessig. Um so weniger kann ich dieses derzeitige Rumgeeier mit dem Software Bug verstehen. Was ist denn da los in Cali?
            NOVA

            Kommentar


              AW: Go Pro HD Action Kamera

              Hallo zusammen,
              ich habe lange überlegt und viele Tests gelesen, mich dann für die Actioncam von Sony entschieden.
              Leider bin ich noch nicht allzuviel zum Filmen gekommen, ich muss aber sagen bis jetzt sehen alle
              Filmchen besser aus als mit der H2 und meistens auch besser als die von der H3b.
              Ich hoffe das es bald zum fliegen geht dann sehe ich endlich mehr.
              Noch eine Einschränkung der Sony, die Bilder sind max. Full-HD also mit 2MPixel daher eher schl...

              LG Manfred

              Kommentar

              Lädt...
              X