- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches GPS für GS fliegen besser? Garmin Oregon oder 60 CSX?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches GPS für GS fliegen besser? Garmin Oregon oder 60 CSX?

    Hallo Leute,

    kann mir jemand eine Enzscheidungshilfe geben?

    Welches garmin GPS ist für das GS fliegen besser, das Oregon 450 oder das 60 CSX?
    Wer kennt beide geräte und kann vergleichen?
    Ich kann mich nicht entscheiden...

    Danke für eure Hilfe.

    #2
    AW: Welches GPS für GS fliegen besser? Garmin Oregon oder 60 CSX?

    moin,
    kenn mich auch nicht wirklich aus,
    aber hat das Oregon nicht einen Touchscreen und kann man den mit Handschuhen bedienen?

    Kommentar


      #3
      AW: Welches GPS für GS fliegen besser? Garmin Oregon oder 60 CSX?

      Hallo Frank,
      rechts oben gibt es ein Suchfenster - über diese beiden GPS wurde schon viel geschrieben
      Jürgen

      Kommentar


        #4
        AW: Welches GPS für GS fliegen besser? Garmin Oregon oder 60 CSX?

        Danke für den Tipp Jürgen,

        leider nur nicht in Vergleich, auf dem es mir beim GS fliegen halt ankommt....

        Kommentar


          #5
          AW: Welches GPS für GS fliegen besser? Garmin Oregon oder 60 CSX?

          Zitat von flyingfrank Beitrag anzeigen
          leider nur nicht in Vergleich....
          erster beitrag und große ansprüche, selber lesen und dann denken hilft (vielleicht)....
          kleiner gratis-tipp: das 60csx ist recht verbreitet und es gibt einiges an anleitungen für paragleiten speziell zu diesem gerät. der rest steht im netz

          gibts ja nicht.... *kofschüttel*

          Kommentar


            #6