- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 2.0 Vario

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 2.0 Vario

    Hallo Stefan!

    Guckst Du hier:


    Gruß vom

    Ralf

    Kommentar


      AW: Skytraxx 2.0 Vario

      ah verstehe.
      Danke!

      armen sch..... hätte ja wenigstens bei ihnen regnen können.
      Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
      ist die Zeit vorüber in der man kann.

      Kommentar


        AW: Skytraxx 2.0 Vario

        Mal so ein Gedanke.
        Viele sagen ja das daß Handy neben dem skytraxx das skytraxx stört.
        Könnte es daran liegen das es zum Beispiel immer nach Netz sucht und es behoben werden könnte indem man das handy auf flugmodus stellt da es ja dann kein Netz mehr sucht. Hat das schon mal jemand getestet?

        Auf was muß ich das skytraxx bei bb stellen um es zum beispiel mit xctrack zu verbinden?
        Bekomme das Handy und skytraxx nicht verbunden
        Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
        ist die Zeit vorüber in der man kann.

        Kommentar


          AW: Skytraxx 2.0 Vario

          Also ich habe das iPhone in der Cockpit Tasche und darauf das skytraxx, da stört bis jetzt nix!

          Kommentar


            AW: Skytraxx 2.0 Vario

            Iphone neben skytraxx - kein Problem, funke neben skytraxx - Problem


            Beste Grüsse,
            Christian
            Christian

            Kommentar


              AW: Skytraxx 2.0 Vario

              genau so ist es . Michael von Skytraxx hat mir geantwortet und gesagt, dass das Vario auf dem Prüfstand war und da nichts strahlen kann. Meine Ohren sagen mir was anderes.

              Leider also keine Lösung bisher.
              Klaus

              Kommentar


                AW: Skytraxx 2.0 Vario

                Kann es dann sein, dass die Funkgeräte nicht entstört sind, bzw die sendeleistung offen oder zu stark ist?

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 2.0 Vario

                  Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                  Kann es dann sein, dass die Funkgeräte nicht entstört sind, bzw die sendeleistung offen oder zu stark ist?
                  ich denke wenn es an den funken liegt, zu stark usw., dann müsste doch das skytraxx gestört sein oder?

                  Vielleicht muss man einfach ne "Dicke & hohe" Blei wand zwischen skytraxx und funke tun. [emoji6]
                  Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
                  ist die Zeit vorüber in der man kann.

                  Kommentar


                    Skytraxx 2.0 Vario

                    Blödsinn, was schreibe ich da eigentlich für einen Mist! Natürlich stört das iphone oder skytraxx bei mir den Funk. Meine Funke ist nun nicht mehr im Cockpit, sondern seitlich am Brustgurt. Auf dem Cockpit in friedlicher Eintracht iPhone und Skytraxx. Erst Denken, dann schreiben hat schon oft geholfen allerdings habe ich nicht durchprobiert, ob es das skytraxx oder das iPhone verursacht, weil ich beide auf dem Cockpit haben möchte, die Funke ist dort nicht so wichtig... Die Störung tritt auch nicht immer auf...


                    Beste Grüsse,
                    Christian
                    Zuletzt geändert von scheinzeit; 20.06.2014, 06:57. Grund: korrektur
                    Christian

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 2.0 Vario

                      Zitat von scheinzeit Beitrag anzeigen
                      Blödsinn, was schreibe ich da eigentlich für einen Mist! Natürlich stört das iphone oder skytraxx bei mir den Funk. Meine Funke ist nun nicht mehr im Cockpit, sondern seitlich am Brustgurt. Auf dem Cockpit in friedlicher Eintracht iPhone und Skytraxx. Erst Denken, dann schreiben hat schon oft geholfen allerdings habe ich nicht durchprobiert, ob es das skytraxx oder das iPhone verursacht. Die Störung tritt auch nicht immer auf...


                      Beste Grüsse,
                      Christian
                      [emoji15] du hast doch richtig geschrieben funke neben skytraxx- Problem
                      oder ich hab mich gerade 5 mal hintereinander verlesen [emoji23][emoji23][emoji15]
                      Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
                      ist die Zeit vorüber in der man kann.

                      Kommentar


                        Skytraxx 2.0 Vario

                        Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, das nur das Skytraxx der Verursacher sein könnte... Entsprechend hätte ich "Funke neben skytraxx und iphone = Problem" schreiben müssen....


                        Beste Grüsse,
                        Christian
                        Zuletzt geändert von scheinzeit; 20.06.2014, 07:03.
                        Christian

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 2.0 Vario

                          Ah ok. Kann dich beruhigen- es ist ziemlich sicher das es das skytraxx ist weil eigentlich jeder Probleme hat mit der kombi Funk& skytraxx.
                          Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
                          ist die Zeit vorüber in der man kann.

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 2.0 Vario

                            Skytraxx öffnen und mit zB Zigarettenpackungspapier (einseitig papierisoliert ) außer GPS Antenne kapseln.
                            Zuletzt geändert von conny-reith; 20.06.2014, 10:17.
                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 2.0 Vario

                              Zitat von Stefan S. Beitrag anzeigen
                              Ah ok. Kann dich beruhigen- es ist ziemlich sicher das es das skytraxx ist weil eigentlich jeder Probleme hat mit der kombi Funk& skytraxx.
                              Wie kommst Du darauf ("jeder")?

                              Die ursprünglichen hier im Forum beschriebenen Probleme betrafen "Hänger" im Skytraxx, und es wurde vermutet, daß die Funkgeräte daran "schuld" sein könnten.

                              Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann hat nur ein Poster von dem umgekehrten Problem (Skytraxx stört) geschrieben.

                              Werd's spaßeshalber mal ausprobieren (iPhone5, Skytraxx, verschiedene Handfunken).

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 2.0 Vario

                                Ups dann hab ich das falsch verstanden.
                                Hab es so verstanden das alle ne Störung auf der funke haben vom skytraxx- so ist es zumindest bei denen die ich privat kenne und bei mir.
                                Der Hänger vom skytraxx war nur ne Vermutung von mir das es am Handy daneben liegen könnte.
                                Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
                                ist die Zeit vorüber in der man kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X