- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die GoPro wird erwachsen: HERO2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die GoPro wird erwachsen: HERO2

    Ganz schoen geil: http://gopro.com/products/

    Das Video dazu ist natuerlich auch mal wieder wie gewohnt einfach fett:



    Haben will

    Kerim
    Zuletzt geändert von kerim; 24.10.2011, 19:57.
    NOVA

    #2
    AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

    Verkaufe Gopro Hero HD !

    Kommentar


      #3
      AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

      fett!

      Kommentar


        #4
        AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

        Danke für die Info, wirklich lecker das Teil!

        Kommentar


          #5
          AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

          bei der gopro wurde am anfang eine erweiterung für eine fernbedinung angekündigt und die gibts bis heute nicht. jetzt kommt die neue und immer noch ohne fernbedinung.
          würde nie eine kaufen ohne fernbedinung seit ich die actionpro habe.

          ihl piti
          www.flytours.ch

          Kommentar


            #6
            AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

            @Piti

            mal abwarten was sie unter Winter 2012 verstehen ;-)

            Kommentar


              #7
              AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

              Die GoPro2 hat Doch WiFi, wird also nicht lange bis zur ersten Ferbedienungs-App fürs iPhone&Co dauern
              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

              Kommentar


                #8
                AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

                Zitat von p@raglider Beitrag anzeigen
                @Piti

                mal abwarten was sie unter Winter 2012 verstehen ;-)
                hab schon bei der ersten gopro auf abwarten gemacht

                ihl piti
                www.flytours.ch

                Kommentar


                  #9
                  AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

                  Kann mir Nullchecker mal einer erzählen was außer mehr Frames, bessere und mehr Bilder/sec besser geworden ist?

                  KLar mehr Frames heißt auch bessere Qualität, aber ich hab ja nun schon Probleme die ganzen Datenmenge zu archivieren. Was bringts mir dann wenn ich nun das 3fache an Datenmenge pro Stunde habe? Qualitativ reicht die Gopro HD doch aus.


                  lg


                  Christian
                  --------------------
                  www.bbq-team.de
                  --------------------

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

                    Lauter tolle Sachen!

                    Allein die Fernbedienung fuer bis zu 12 GoPros...

                    @Christian: An der neuen Cam ist nichts mehr wie es mal war. Bessere Linse, besserer Sensor, mehr Rechenpower und nette kleine Sachen wie zum Beispiel ein Micro Eingang. Ueber Datenmengen brauchst du dir keine Sorgen machen. Hohen Framerates schafft die nur in niedrigerer Aufloesung. Wofuer man das braucht? Fuer tolle Zeitlupen zum Beispiel. Cool waere natuerlich 50p in Full HD gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Man bekommt jedenfalls schon eine ganze Menge fuer sein Geld.
                    NOVA

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

                      Also ich hab die DRIFT 170 HD Stealth und bin mit der total zufrieden.
                      Ich hab eine Fernbedienung kann die Linse um 300° drehen, was recht praktisch ist.
                      Die Kamera hat einen Bildschirm zum ansehen und hält echt was aus.
                      Der einzige Nachteil ist, sie ist nicht komplett Wasserdicht.
                      und ich glaube mit 200 Euronen ist sie auch noch billiger als die GO PRO.

                      Meine erste Drift hab ich aus 800 Meter beim SAT verloren aber ich hab mir schon eine neue bestellt.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DRIFT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,8 KB
ID: 812723
                      <A> Könnte mir mal jemand die Zellteilung erklären?
                      <B> o
                      <B> 0
                      <B> 8
                      <B> oo

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

                        was hält denn die Dame im Hintergrund bei 2:41 in ihrer Hand? Ne 3D-Version?
                        Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

                          Sieht wie das 3D Rig aus. Gibt es ja schon laenger. Ich hoffe 3D verschwindet bald wieder. Ich will nicht damit arbeiten muessen...
                          NOVA

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

                            Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                            Kann mir Nullchecker mal einer erzählen was außer mehr Frames, bessere und mehr Bilder/sec besser geworden ist?
                            Wenn ich es richtig sehe, dann kann man vor allem jetzt die Brennweite im 1920x1080 bzw. 1280x720 Modus frei einstellen. Bisher war der Blickwinkel in FullHD auf 127° und bei 720 auf 170° festgenagelt. Nun kann man in beiden Modi zwischen 170°, 127° und 90° wählen. Im Klartext: Wer in 720 60p aufnehmen möchte, muss das nun nicht mehr mit der Fisheye-Optik machen.. Laut GoPro soll insgesamt die Auflösung (darstellbare Linien) und zudem die (imho bisher miese) Lichtstärke durch einen anderen (besseren) Sensor auf ein "professionelles" Maß angehoben sein. Was immer das auch heißen mag Bin schon auf die ersten Filmclips gespannt

                            Noch was: Die bisherige Linse wurde wohl durch eine "sharper glass lens" ersetzt.. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob sie die Im Gehäuse oder die in der Kamera meinen..



                            Gruß Sepp
                            ______________________

                            Meine Videos auf Vimeo
                            Zuletzt geändert von Sepp Gruber; 24.10.2011, 22:12.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Die GoPro wird erwachsen: HERO2

                              sachtma...die gopro hero 2 schafft doch aber nicht soviele frames um das so slow wie bei minute 2:14 zu spielen oder? das kommt mir getürkt vor..

                              jetzt hab ichs heraus bekommen: die super slow motion szenen wurden mit einem plugin für sony vegas 10 erstellt (twixtor)..
                              sieht man auch schön an dem rechten fuß des basejumpers bei 2:12
                              Zuletzt geändert von _hoersturz_; 24.10.2011, 22:32.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X