- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flymaster LIVE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Flymaster LIVE

    Stimmt, auf meinem Tablet wurde die Liste leider anders dargestellt. Dann setze mal 2x wap ein und sag Bescheid ob es funktioniert. Aber was ich mich dennoch frage: wer hat bei dir
    "pp.vodafone.co.uk" eingetragen? Stand das schon so drin oder war das deine Eintragung? Was steht denn eigentlich nun auf der SIM Card drauf? Globalsim oder Vodafone? Hast du Unterlagen dazu, Anleitungen etc.?
    Wo und wie hast du die Karte registriert?

    UK Vodafone
    (pre-pay)
    pp.vodafone.co.uk wap wap

    Kommentar


      AW: Flymaster LIVE

      Funktioniert nicht.
      Au der Karte steht nichts. Ich weiß das nur weil sobald ich mit Flymaster Kontakt aufgenommen habe und gesagt hatte da funktioniert was nicht haben die mir eine Konversation mit Globalsim geöffnet.
      Am Anfang wo es funktionierte stand gar nciht drin. Kein APN ecc und es ging und dann plötzlich gar nichts mehr...
      Das mit Vodafone hab ich reingeschrieben weil ich Globalsim dann mit Vodafone Kontakt aufgenommen hatte. Funktioniert nicht. Wenn ich die Simcard ins handy tue steht gar nichts drin. Kein APN ecc. LAut Globalsim passt das aber so...
      Bin mir auch nicht sicher ob es schon die Simkarte ist oder doch eher der Flymaster...so langsam hab ich den Verdacht. Keine Ahnung.
      WEiß einfach mal zur Zeit nicht weiter. Flymaster ist verstummt, ich probier schon seit 2 Monaten rum und komm auch nicht weiter.

      MFG

      Kommentar


        AW: Flymaster LIVE

        tja, so lange du nicht weißt was das für eine Karte ist..... wie bezahlst du dann, wo überweist du Geld usw usw...???
        Eine SIM-Card muss registriert werden, wo hast du das gemacht? OHNE die richtige APN wird dein LIVE nie funktionieren können, das ist nun mal Fakt.
        Entweder du bekommst die Informationen oder bestellst dir eine andere Karte (AldiTalk z.B. oder oder oder)

        Kommentar


          AW: Flymaster LIVE

          Frag bei Flymaster Nuno oder Cristiano direkt

          nuno.gomes@flymaster-avionics.com

          cristiano.pereira@flymaster-avionics.com

          frag nach der APN für die SIM Card

          Kommentar


            AW: Flymaster LIVE

            Ich habs ja von FLYMASTER BEKOMMEN und Cristiano hat das alles gemacht. Der leider ist verstummt seit 4 Wochen.

            Danke trotzdem für deine Bemühungen

            Werde mal versuchen Cristiano direkt anzuschreiben.

            Kommentar


              AW: Flymaster LIVE

              So grad mit meiner Hany Sim eingesteckt und da ging es ohne was reinzuschreiben..dauerte zwar etwas bis ich die einzelnen Flüge hochladen konnte aber das war alles...so wie wenn er diese erst laden müßte aber es hätte funktioniert.
              Somit ist eindeutig die Sim karte schuld..Interressant nur das es mir den Anbieter anzeigt..kann diese Sim aber nciht ändern in einem Handy...

              Kommentar


                AW: Flymaster LIVE

                @Tille hast Mail

                Kommentar


                  AW: Flymaster LIVE

                  Hi all,
                  nutze das Livetracking über Flymaster und übermittle nach Landung auch das File gleich an den XC-Contest.
                  Funktioniert alles bestens bist auf den Schirm namen. da setzt er mir vor den eigentlichen Namen ein kleines "s" und somit erkennt XC Server den Hersteller nicht mehr..
                  Mein Profil beim Flymaster server passt aber...
                  kennt wer das Problem ?
                  many thanx

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X