- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XCTrack APP Android (allgemein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schau auch mal, ob nicht etwas anderes die BLE-Verbindung blockiert. Beliebte Kandidaten hierfür sind Smartwatches und Unterhaltungs-Gadgets - wenn Dein Smartphone mit so etwas koppelt, wird es mit der BLE-Sensorkoppelung unter XCTrack (die ja meist erst später initiiert wird) bestenfalls wackelig und oft unmöglich.
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      Zitat von Der_Erhard Beitrag anzeigen
      Hallo Poison,

      gerade ist die Version Beta Version (0.9.11.1 - beta) erschienen - "Fix of multi-servies BLE" u.a.
      eventuell löst das dein Problem mit dem Sensor

      Ich habe es noch mal mit dem XCTracer und dem Skydrop getestet - alles grau ist es nur , wenn keine aktive Verbindung besteht
      Vielleicht auch nur einfach mal den Sensor löschen und neu koppeln... aber das hast du bestimmt schon getestet ...

      MfG erhard
      Noch ein Grund für den Update:
      bei der Vorgängerversion (0.9.11 beta) kommt es wohl vereinzelt vor, dass die Cache-Daten korrupiert werden (ist bei mir z. Bsp. passiert). Sprich, XCTrack lässt sich ein paar Mal problemlos starten, aber beim 2,3,4 Mal stürzt es nach wenigen Sekunden wieder ab. Lässt sich durch löschen des Cache-Speichers der App vor dem Start beheben. Oder noch besser: auf die letzte Version updaten. Da ist der Fehler behoben worden.
      Gruß Martin

      Kommentar


        Neues Fluginstrument auf XCTrack-Basis. Nicht höher/breiter als ein lebipbip und nur dreimal die Breite/Höhe aber flacher:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: A28B2E1E-4E59-4BFB-B665-130CCE5CFC65.jpg Ansichten: 0 Größe: 63,0 KB ID: 937282
        Zuletzt geändert von BIKEandFLY; 30.03.2024, 17:39.
        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
        _________________________________________

        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

        Kommentar


          Wer kann mir sagen , wie man eine Regenradarseite einrichtet für Deutschland (Baden Württemberg)die funktioniert?
          Habe es so gemacht wie in der Anleitung bei Air 7.3….aber dann wird nix laufend aktualisiert!🤔

          Kommentar


            Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
            Wer kann mir sagen , wie man eine Regenradarseite einrichtet für Deutschland (Baden Württemberg)die funktioniert?
            Habe es so gemacht wie in der Anleitung bei Air 7.3….aber dann wird nix laufend aktualisiert!🤔

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1905.jpg Ansichten: 0 Größe: 205,5 KB ID: 937304 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1904.jpg Ansichten: 0 Größe: 60,3 KB ID: 937305


            XC Track öffnen - neues Widgets „Website“ hinzufügen - diese Adresse in Widget eingeben:
            https://xct.windspion.app/?lat=${lat}&lng=${lng}

            oder QR Cod oben mit der App und Button „QR-Code-SCANNEN“ scanne. Sieht bei mir im Moment so aus (Bild oben links) 🥴🥴

            Kommentar


              Danke dir ☺️ hat mir geholfen!
              LG

              Kommentar


                Im Widget XC map gibt es ein Häkchen "Display rain radar data" als Alternative zu einer Webseite.
                Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                Kommentar


                  Zitat von BIKEandFLY Beitrag anzeigen
                  Neues Fluginstrument auf XCTrack-Basis. Nicht höher/breiter als ein lebipbip und nur dreimal die Breite/Höhe aber flacher:
                  Hast du noch ein paar Details dazu?
                  Danke& Gruß
                  Martin

                  Kommentar


                    Ein N6000 vielleicht?

                    Wer ein Smartphone sucht, das sich leicht in der Hosentasche verstauen lässt und gleichzeitig den Naturgewalten trotzt, der könnte sich für das Blackview N6000 interessieren. Im Test schauen wir uns das kleine Outdoor-Phone genauer an.
                    Zuletzt geändert von shoulders; 01.04.2024, 08:33.
                    Stefan Ungemach
                    pfb.ungemachdata.de/

                    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                    Kommentar


                      IPS Panel wäre aber nicht zeitgemäß

                      Kommentar


                        Diese Regen, Wind oder Webseitenanzeige geht nur in der Pro-Version oder?

                        Kommentar


                          Wind bzw. Webseiten ja, beim Regenradar bin ich nicht sicher.
                          Stefan Ungemach
                          pfb.ungemachdata.de/

                          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                          Kommentar


                            Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                            Diese Regen, Wind oder Webseitenanzeige geht nur in der Pro-Version oder?
                            Ja, der Regenradar geht nur in der Pro-Version Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1908.jpg
Ansichten: 308
Größe: 83,0 KB
ID: 937325

                            Kommentar


                              Zitat von Glyder Beitrag anzeigen
                              Im Widget XC map gibt es ein Häkchen "Display rain radar data" als Alternative zu einer Webseite.
                              ja das wusste ich schon, danke….🙂Aber separate Webseite mit live Regenradar irgendwie nicht!

                              Kommentar


                                Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                                Diese Regen, Wind oder Webseitenanzeige geht nur in der Pro-Version oder?
                                ja die habe ich…

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X