- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XCTrack APP Android (allgemein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jajaja, mit Android 13 ging's ja bei allen noch. Android 14 ist das Problem.
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      Herrje...alles wird immer strikter. Wann fing das an mit A10...

      ​​​​​​Hauptsache alles für die Sicherheit...
      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
      _________________________________________

      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

      Kommentar


        Ich hoffe das es bald wieder Dateimanger gibt die das umgehen können. Ich möchte das Gerät ungern routen:-(

        Kommentar


          Zitat von BIKEandFLY Beitrag anzeigen
          Herrje...alles wird immer strikter. Wann fing das an mit A10...

          ​​​​​​Hauptsache alles für die Sicherheit...
          Ich habe gerade mal geschaut:

          habe zum Glück Android 10 noch, und da funktioniert es hervorragend problemlos ...das muss später angefangen haben..
          Enjoy living, fly safe -
          Jessi &Adri ✨

          "Es gibt keinen Weg zum Fliegen- Fliegen IST der Weg."

          Kommentar


            Ich habe Android 14 auf Xioami 12T installiert und mit dem Total Commander keine Probleme
            Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
            [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
            [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

            Kommentar


              Hey, mit Total Commander klappt der Zugriff endlich auch unter Android 14. DANKE für Eure Hilfe :-)

              Kommentar


                Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                Jajaja, mit Android 13 ging's ja bei allen noch. Android 14 ist das Problem.
                Nein ist es nicht, zumindest nicht bei mir. Habe vor ein paar Tagen mein Refurbed Pixel 5 bekommen, alle Updates gemacht inkl Android 14. alles neu installiert und wie BIKEandFLY Roadmaps reinkopiert und alte IGC Files.
                Er fragt nach der Berechtigung wenn man in den Ordner rein will (oder so ähnlich), das bestätigt man und dann muss man nochmal neu in den Ordner rein und dann funzt das.
                Hatte noch nie Probleme.



                Nachdem jetzt alles funktioniert hat passts ja.
                Zuletzt geändert von Koerzl; 14.04.2024, 16:34.
                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                Kommentar


                  Zitat von PeacefulFlying Beitrag anzeigen

                  Ich habe gerade mal geschaut:

                  habe zum Glück Android 10 noch, und da funktioniert es hervorragend problemlos ...das muss später angefangen haben..
                  Mit 10 oder 11 begann es mit diesem abgesicherten Modus und damit, dass man nur noch mit bestimmten Dateimanagern an die App Daten kam.
                  Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                  _________________________________________

                  Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                  Kommentar


                    Hallo, ich versuche in mein xctrack ein Widget mit einer Webite einzubinden. Dabei blockiert in xctrack der Schalter "Alle Cookies und Daten löschen", den ich leider nicht um-/ausschalten kann die Anzeige der gewünschten Seite. Wer kennt das das Problem bzw. wie komm ich da weiter? Problem s. Bilder...

                    Kommentar


                      Für Holfuy gibt extra Widgets die man sich generieren lassen kann und so nur die gewünschten Infos bekommt: https://holfuy.com/en/widget
                      Und sonst kannst du wenn du auf dem Web-Widget hochwischt die Webseite bedienen und den Cookie Banner schließen. Den Button "Alle Cookies und Daten löschen" brauchst du nur wenn du sozusagen zu den Holfuy Grundeinstellungen zurück willst
                      Zuletzt geändert von AffiPG; 22.04.2024, 15:59.

                      Kommentar


                        Vielen Dank für die Hilfe - es hat so geklappt (Holfuy Map und Burnair Livetracking)!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X