- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naviter Oudie 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Naviter Oudie 3

    Ich sitz hier auf nem Wettkampf und hätte gerne die neuesten Luftraumdaten auf dem Oudie. Der Oudie Updater funktioniert auf Mac nicht, man müsste die Lufträume manuell installieren. Nur finde ich die nirgends auf der Naviter Seite. Bin ich blind?

    Kommentar


      #92
      AW: Naviter Oudie 3

      Ich nehme an, dass Du die Bayerischen meinst. Ich fahre morgen früh ans Brauneck und kann sie Dir mitbringen und die auch mit PFB auf Deinen Oudie kopieren. Soweit ich weiß ist Briefing nach 10, ich komme früher und will noch vor Ort frühstücken. Hilft Dir das was?

      CU
      Shoulders

      Echte Vögel kotzen nicht!
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #93
        AW: Naviter Oudie 3

        Hallo Oudie 3-Besitzer,
        ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem Oudie 3. Wenn ich es an den Rechner anschließe, kann ich keine Daten mehr hoch- oder runterladen. Das Gerät selbst zeigt jedoch an geladen zu werden. Die Fehlerliste von Naviter dafür habe ich durchgearbeitet, ich will es aber möglichst zügig wieder als Gerät am PC erkennen. Hat jemand da eine klare Abhilfe für das Problem? Sch... Oudie 3 ich bin eigentlich voll zufrieden mit dem Gerät, aber es muss funktionieren! Bei Naviter in dem Kontaktformular habe ich schon 4 mal hingeschrieben, aber nie eine Antwort oder Bestätigung bekommen. Eine Servicehotline hier gibt es auch nicht! Hat hier jemand einen Telefonischen Kontakt der wirklich helfen kann? Es muss doch auch via E-Mail irgendwie möglich sein das Problem selbst am Rechner wieder voll funktionsfähig zu bekommen und den Fehler zu analysieren!....

        Danke für euere Kontakte!

        Kommentar


          #94
          AW: Naviter Oudie 3

          Bei mir ist es wichtig, dass ich zuerst das Oudie starte und dann auch noch die Software! Dann schließe ich es am USB Port an und es wird als Laufwerk gemountet. Wenn ich nur das Oudie eingeschaltet habe, aber nicht die Software gestartet, mountet es auch nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X