- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crowdfunding für Vario - SkyBean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crowdfunding für Vario - SkyBean

    Hallo!

    Zurzeit läuft ein Crowdfunding für ein einfaches Vario - vielleicht ist das ja was für den Ein oder Anderen von euch. Wenn es funktioniert, wäre es echt das günstigste Vario, dass ich bisher gesehen habe.

    Hier ist mal der Link:

    The smallest, cheapest and most stylish vario - a vertical speed indicator for paragliding and every flying soul. | Check out 'SkyBean variometer' on Indiegogo.
    Zuletzt geändert von Frischling; 12.05.2014, 23:03.

    #2
    AW: Crowdfunding für Vario - SkyBean

    Bluefly Vario scheint mir mehr zu bieten für 62 EUR incl. Versand. Es ist ausgereift und sofort erhältlich.

    Wie soll man denn in diesen dynamischen Zeiten wo an jeder Hausecke einer ein Minivario programmiert 25000 $ mit so einem Produkt wieder reinwirtschaften?

    Kommentar


      #3
      AW: Crowdfunding für Vario - SkyBean

      Hmm, ich denke das kommt darauf an, was gewünscht wird - das Blue kann definitiv mehr, die Frage ist, ob das jeder auch will und braucht. Wenn es einfach als Backup dienen soll, dann sind Sonic, Le Bip Bip und Co. m.E. bei ähnlicher Leistung deutlich teurer.
      Ob der Markt prinzipiell schon gesättigt ist - keine Ahnung, aber das ist mir auch egal ;-)

      Der Thread sollte nur ein Hinweis für diejenigen sein, die gerade ein günstiges Vario suchen und Freude am Experimentieren haben.
      Zuletzt geändert von Frischling; 12.05.2014, 22:17.

      Kommentar


        #4
        AW: Crowdfunding für Vario - SkyBean

        Hallo Frischling

        Vielen Dank für den Tipp!
        Ich finde das Projekt cool und habe soeben ein OneBean bestellt.
        Bin jetzt schon gespannt ob überhaupt etwas geliefert wird und falls ja, was dann kommt.

        gruss
        philipp

        Kommentar


          #5
          AW: Crowdfunding für Vario - SkyBean

          Ich hab mir auch ein Early Adoption bestellt - 36 Euro ist mir der Spass wert 😊 Wenn der Liefertermin eingehalten wird, sollte es noch im Mai eintrudeln... Ich werde dann mal berichten, wie es sich so macht.

          Kommentar

          Lädt...
          X