- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx reagiert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skytraxx reagiert nicht mehr

    Hi, vielleicht kann wer helfen.

    mein Skytrax steht im USB Mode und ich kann es weder ausschalten noch komme ich irgendwie aus diesem Menü raus..

    Thanks
    Johann

    #2
    AW: Skytraxx reagiert nicht mehr

    Alles Klar ich weis es schon...-- Reset Knopf...

    Johann

    Kommentar


      #3
      AW: Skytraxx reagiert nicht mehr

      Mein Skytraxx 2.0 ließ sich heute am Startplatz nicht einschalten, reagierte auch am Abend nicht auf Ladeversuche da ich dachte der Akku wäre leer. Und funktioniert jetzt plötzlich wieder ganz normal.

      ?????

      Passiert das öfter?

      Habe das Vario erst kurze Zeit.

      Vielen Dank für Hinweise

      Walter

      Kommentar


        #4
        AW: Skytraxx reagiert nicht mehr

        Zitat von Negrosso Beitrag anzeigen
        Passiert das öfter?

        Habe das Vario erst kurze Zeit.
        Ja, wenn du das bekannte Tastaturproblem hast, dann passiert das immer wieder. Nicht einschalten können, oder auch nicht ausschalten können,... wird normalerweise immer schlimmer.

        Die gute Nachricht ist dass Skytraxx das meist unter einer Woche auf Kulanz repariert.

        Seitenweise hier nachzulesen http://www.gleitschirmdrachenforum.d...light=Skytraxx

        Kommentar


          #5
          AW: Skytraxx reagiert nicht mehr

          Danke!

          Walter

          Kommentar


            #6
            AW: Skytraxx reagiert nicht mehr

            Ich fage mich, warum es die Skytraxxler nicht hinbekommen, die Kinderkrankheite von den Vario's in den Griff bekommen. Oder oder wurde von den Händlern so viel bestellt, dass da noch so viel Blindschleichen auf dem Markt herumkriechen.

            Der Service ist ja wirklich super, wird von allen sehr gelobt. Aber es wäre doch für alle Beteiligten (auch Skytraxxler) besser, wenn die Dinger besser funktionieren würden.

            Ich wart jetzt mal ab, hab mir heute das 2.0Plus bestellt!

            Kommentar


              #7
              AW: Skytraxx reagiert nicht mehr

              Der Service ist super. Nach meine Mailanfrage bekam ich innerhalb einer Stunde die Antwort:

              Hallo,
              beim Stecken des Netzteiles oder USB Kabel gibt es manchmal eine Überspannung und das Skytraxx geht in eine Schutzfunktion.
              Mit dem Reset kann man das Skytraxx wieder in den Normalzustand bringen.
              Der Reset wird ausgelöst indem man mit einem spitzen Gegenstand in das kleine Loch neben dem USB drückt. Es wird dabei nichts gelöscht.
              Viele Grüße
              Michael

              Kommentar


                #8
                AW: Skytraxx reagiert nicht mehr

                das war bei den ersten 2.0 geräten.....habe das 2.0 plus,funktioniert tadellos

                Kommentar

                Lädt...
                X