- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtzeug mit Beinsack für große Piloten ab 1,90 m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gurtzeug mit Beinsack für große Piloten ab 1,90 m

    Hallo Leute!

    Habe zurzeit ein SupAir Gurtzeug XP2 mit Beinsack. Möchte mir jedoch ein neues Gurtzeug gönnen. Mein Gewicht beträgt ca. 112 kg und ich bin 1,91 m groß. Es sollte ein möglichst sicheres Gurtzeug sein - muss daher nicht unbedingt ein Wendegurtzeug sein wäre aber toll. Wer von euch hat Erfahrungen mit einem Gurtzeug für große Menschen wie mich - ob Sitzbrett oder nicht ist mir eigentlich egal. Viele Gurtzeuge scheiden lt. meiner Recherche schon aus weil es keine Größen in XL gibt oder weil manche nur bis 110 kg zugelassen sind. Danke für eure Antworten und Anregungen im Voraus!

    #2
    AW: Gurtzeug mit Beinsack für große Piloten ab 1,90 m

    Ich hatte super Erfahrungen mit dem Kamasutra mit Cocon, hier kannst du Gurtzeug und Beinsack frei kombinieren.
    Ich hatte z.B. das L Gurtzeug und den XL Beinsack bei 1,97cm und 90Kg.

    Kommentar


      #3
      AW: Gurtzeug mit Beinsack für große Piloten ab 1,90 m

      Impress 3 von Advance, astrein!
      Fühl mich darin wohl .....
      Grüße

      Mathias

      Kommentar

      Lädt...
      X