- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compeo+ verabschiedet sich unter 5°C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Compeo+ verabschiedet sich unter 5°C

    Hallo zusammen,
    mich nervt mein (seit letztem Sommer neues) Compeo+ gerade etwas: Unter etwa 5°C bleibt es aus bzw. friert ein (also softwaretechnisch gesehen, nicht physikalisch). Habe schon das Übliche probiert (Ersatz der Akkus durch Alkaline-Batterien, Litium-Batterien), aber nichts hilft. Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt? Derzeit fliege ich mit einem 20 Jahre alten Uralt-Compeo-Vorgänger, der bei gleicher Temperatur wunderbar funktioniert.

    Viele Grüße
    Jan

    #2
    AW: Compeo+ verabschiedet sich unter 5°C

    Hatte ich auch bei meinem Competino +. Auf Rat von Bräuniger den Speicher formatiert. Vielleicht kontaktierst du den Support. Sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Walter

    Kommentar


      #3
      AW: Compeo+ verabschiedet sich unter 5°C

      kann durchaus ein Hardwareproblem sein:
      Ein unsichtbarer Haarriss auf der Platine oder in einem Bauteil (Prozessor)- schon hat men einen temperaturabhängigen Wackelkontakt.
      Zurück zum Hersteller zur Garantiereparatur.
      Do you want to waste the rest of your precious life? With sleep eat and fly? Ohhhh noooo !!

      Kommentar


        #4
        AW: Compeo+ verabschiedet sich unter 5°C

        Zitat von baumschraddler Beitrag anzeigen
        kann durchaus ein Hardwareproblem sein:
        Ein unsichtbarer Haarriss auf der Platine oder in einem Bauteil (Prozessor)- schon hat men einen temperaturabhängigen Wackelkontakt.
        Zurück zum Hersteller zur Garantiereparatur.
        Ich denke auch, das ist für ein Compeo sicher nicht normal... Ich würds einschicken.

        Kommentar


          #5
          AW: Compeo+ verabschiedet sich unter 5°C

          Danke für die Hinweise. Hab's eingeschickt, wurde kostenlos repariert (Widerstandsprobleme auf der Platine waren der in der Tat der Grund). Perfekter Service!

          Kommentar

          Lädt...
          X