- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 2.0 Plus aufrüsten oder Skytraxx Beacon, was macht mehr Sinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Skytraxx 2.0 Plus aufrüsten oder Skytraxx Beacon, was macht mehr Sinn

    Da hätte ich doch gleich mal eine frage an den Stefan.Ich habe mir zum radln das Garmin edge 530 zugelegt ein sehr schönes teil wäre da auch die möglichkeit die App vom Vivoaktive HR zu nutzen?

    Kommentar


      #17
      AW: Skytraxx 2.0 Plus aufrüsten oder Skytraxx Beacon, was macht mehr Sinn

      Nur was auf der Website angeboten wird (Edge ist im Moment nicht dabei, ich weiß auch nicht, ob das überhaupt geht).

      CU
      Shoulders
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #18
        AW: Skytraxx 2.0 Plus aufrüsten oder Skytraxx Beacon, was macht mehr Sinn

        ok danke war ja nur eine Frage auf dem vivoaktive HR hab ich es ja drauf.Der Edge wäre halt von der Größe ideal

        Kommentar

        Lädt...
        X