- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XContest - Fehler beim Hochladen eines IGC Files

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XContest - Fehler beim Hochladen eines IGC Files

    Wollte gerade 3 Flüge hochladen von vor 2 Wochen ...

    Die Flüge vom 20. und 21.September wurden ohne Fehler hochgeladen, der Flug vom 18.September funktioniert nicht. Hab interessehalber versucht Flüge vom August hochzuladen, zB vom 28.August, genau die selbe Fehlermeldung und zwar ->

    Errors occured during data processing!

    File: 2018-09-18-XCM-48K-01.igc

    It is not possible to claim flight to any contest, becuase it does not suit the deadline for claiming or area limitation.
    Was heisst das genau ? Ich habe nirgens teilgenommen von daher versteh ich das mit der Deadline nicht ganz.
    Scheinbar dürfte die Saison 2018 vorbei sein was ich so auf der News Seite sehe, hat das was damit zutun ? Kann man Flüge aus einer vergangenen Saison nicht hochladen ?
    [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

    #2
    AW: XContest - Fehler beim Hochladen eines IGC Files

    xcontest- rules: https://www.xcontest.org/world/en/rules/


    3.1. Deadline for flight claiming
    The deadline for uploading a flight is 14 days after day of the flight. Flights which are claimed after the deadline will be rejected.
    dh. auf deutsch: Flüge die älter als 14 Tage sind, werden nicht akzeptiert und abgelehnt = nicht hochladbar

    Kommentar


      #3
      AW: XContest - Fehler beim Hochladen eines IGC Files

      War das schon immer so ?
      Irgendwie war ich der Meinung ich hab schon mal ältere hochgeladen, scheinbar hab ich mich getäuscht.

      Danke für die Info
      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

      Kommentar


        #4
        Hab wieder mal ein Problem.
        Der Flug lässt sich nicht aktivieren, es kommt diese Meldung ...

        If you lile to activate this Flight, please DEACTIVATE your simultaneous flight(s) first!

        Versteh ich nicht. Der Flug ist nur einmal in der 2023er Liste. Hab ihn schon mal gelöscht und wieder hochgeladen, selbe Meldung.

        Ich muss auch seit einiger Zeit jeden Flug einzeln aktivieren, ist das bei euch auch so? Kann mich nicht erinnern was umgestellt zu haben.

        EDIT: hat sich erledigt, am Laptop konnte ich den Flug aktivieren, am Handy nicht
        ​​​​​
        Zuletzt geändert von Koerzl; 06.10.2022, 15:15.
        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

        Kommentar

        Lädt...
        X