- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich mit alten MAGELLAN aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt sich mit alten MAGELLAN aus?

    Hey

    hab ein altes MAGELLAN 2000 bei mein Vater gefunden und wüßte gerne mal was ich alles damit anstellen kann. Bis er seine Position gefunden hat dauert ewig (sind nur 3Sateliten glaub ich)

    Naja wer weis wie es funktioniert oder wo ich nachschauen kann meldet sich bitte

    Wieviel das ding Wert ist würde mich auch Interessieren. Weis jemand ob ich irgendwo wenn ich ein neues Kaufe diese in Zahlung geben kann so wie bei Schirmen?

    Danke

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    #2
    Hei,

    mein Daddy hatte auch mal so eines.
    Ist das der riesen weiße Kasten mit der seitlichen Antenne?

    In Zahlung geben? das wird keine 50€ mehr wert sein, denn die Empfängertechnik ist von vorgestern...

    Grüße,

    Tom

    Kommentar


      #3
      nein nein, ganz im Gegenteil, ist genausogroß wie die Geräte von heute und optisch genauso. Die Funktionen wie Wegepunkte, Geschwindigkeit, Entfernung bis zum Ziehl/Wegepunkt hat es auch schon.
      Weis halt nicht was ich damit anfangen kann bzw. soll zum OLC wirds nicht reichen habs vor 2Jahren auch schonmal zum laufen gebracht und bin damit mit dem Auto auf der Autobahn gerast (hat 180 angezeigt auch wenn der Wert so 2secunden Zeitverzögert ankommt beim Beschleunigen oder Bremsen)
      Es war Atlanta als Wegepunkt gespeichert und das waren über 200Km glaub ich.
      Jetzt bekomme ich es allerdings nicht mehr dazu seine Position zu finden (selbst nach 30min weis er nicht wo er ist)

      Also wer weis bescheid oder an wen kann ich mich wenden?

      mfg

      Christian
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X