- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuestes Betriebssystem für MLR24XC ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuestes Betriebssystem für MLR24XC ??

    Hallo zusammen, vor einiger Zeit gab es hier mal einen thread zu Ausfällen und Fehlern der MLR-Software. Es hat sich dort auch ein Entwickler gemeldet, der die Diskussion lieber ausserhalb des Forums weiterführen wollte. Den thread gibt es scheinbar nicht mehr.
    Mich würde interessieren, ob die Software noch weiterentwickelt wird oder ob das ganze Thema eingeschlafen ist. Ich habe mit allen möglichen Suchmaschinen gesucht aber es gibt scheinbar keine aktuellen Infos hierzu.
    Weiss jemand genaueres oder einen interessanten Link?

    sphinx

    #2
    Würd mich auch verstärkt interessieren ...

    Kommentar

    Lädt...
    X