- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfacher Barograph gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfacher Barograph gesucht

    Hi Leute,

    ich suche ein einfaches und vor allem einfach zu bedienendes Vario mit Barograph. Da ich nur interessehalber die Flüge am PC auswerten möchte, braucht´s auch keine Verbindung zum GPS oder sonstwas. Die Software müßte unter W95 auf einem reichlich betagten Pentium laufen.

    Welche Kiste könntet Ihr für einfache Zwecke empfehlen?

    Vielen Dank für die Tips

    Reinhard

    #2
    Was auch noch zu empfehlen ist, ist ein Bräuniger AV Competition. Dürfte heutzutage relativ preiswert zu haben sein, sehr gutes Gerät und Software ebenfalls für Win 95/98.

    Ich fliege heute noch damit, reicht vollkommen aus.

    Gruß Ralf

    Kommentar


      #3
      Re: Einfacher Barograph gesucht

      Original geschrieben von ReinhardII
      ich suche ein einfaches und vor allem einfach zu bedienendes Vario mit Barograph. Da ich nur interessehalber die Flüge am PC auswerten möchte, braucht´s auch keine Verbindung zum GPS oder sonstwas.
      Wobei man noch sagen sollte, daß bei Deiner aktuellen Kiste ein Variobereich von -2,5m/s bis -10m/s vollkommen ausreichend wäre - da sollte sich doch was finden ...?

      Markus
      Born to glide
      Angehängte Dateien
      http://www.borntoglide.de
      http://www.bodenlos.de

      Kommentar

      Lädt...
      X