- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garmin/Vista Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garmin/Vista Sammelbestellung

    Also kommt Jungs und Mädels, das kriegen wir doch auch hin bis zum nahen Frühjahr!!
    Macht Euch Schlau!
    Wir (erst mal ich) wollen das garmin Vista incl. PC-Kabel und Europa- software so billig wie möglich, aber auch relativ bald.
    Warum das Vista: weil klein, flugtauglich, für andere Sportarten einsetzbar, karten einspielbar etz.
    An Adressen hab ich außer www.gps.co.uk
    noch tramsoft.ch
    poly-electronic.ch und andere.
    Am günstigsten erst mal das in England (Pardon aber was heißt "incl.VAT"?).
    Also jeden Tag ein bißchen rumrecherchieren, dann klappt das bestimmt bis zur BaWü (Der neue Schirm ist ja auch noch nicht da).

    Lieben Gruß erst mal
    Doru

    #2
    Anfrage bei Busse Yachtshop

    meine Einzelanfrage wurde dort so beantwortet:

    "vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen den Garmin Vista für
    499,00 Euro incl. Versand per Nachnahme und incl. MwSt. anbieten.
    Das Gerät ist sofort lieferbar."

    Ich habe aber nochmal den Preis für eine Sammelbestellung (wie beim MLR schon erfolgreich abgelaufen) angefragt. Mal schaun ...

    Gruß,
    Peter

    Kommentar


      #3
      Re: Garmin/Vista Sammelbestellung

      Original geschrieben von dorug
      Am günstigsten erst mal das in England (Pardon aber was heißt "incl.VAT"?).
      value-added tax also inkl. MWSt.

      Keep flyin'
      Thomas

      Kommentar


        #4
        etrex Vista

        Hätte ev. auch Interesse, wollte es aber rel. bald in Händen halten (bis 14.3.)
        Alternativ erscheint mir momentan noch das neue Garmin Geko 201 (viel billiger ca. 199.- bei GPS 24/Armin Harich), auch 10.000 Tracklog Punkte speicherbar.
        Gruß,
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Vertschepper mein eTrex - Summit um €300.- inkl. Datenkabel zum PC (kostet normal €50.- extra!)
          Wenn wer interesse hat einfach hier posten.

          Kommentar


            #6
            Neue Info:
            Nachdem ich verschiedene händler angemailt habe, und etwas recherchiert habe weiß ich nun, daß:

            -Ein händler A uns das vista ohne software für 500€ gibt (bei 5stk).Ohne software weil es billiger kommt eine CD zu koppieren als daß jeder 80€ mehr zahlt.

            -Man auch die 80€ zahlen kann und wahrscheinlich mehr als das bei ebay dafür bekommt.

            -In der Schweiz die Dinger zwar günstiger sind aber nur 1 Jahr garantie drauf ist, und der Preis z.B. poly-electronic.ch 427€ ohne Mwst ist. (mit sinds 495€). Eine Ausfuhr von Ch nach D kann Übel ausgehen und zwar auch später!

            -Bei den 500€ eine einzigartige GS Halterung dabei ist die sonst keiner hat.

            -Busse zwar bei der letzten MLR-Aktion supergünstig war, die aber auch das alte GPS den Jungs und Mädels geschickt haben.

            -er (händler A) uns fliegern das neue gecko auch wärmstens empfehlen kann.

            -wir das vista innerhalb 2 Wochen zum Preis bekommen können.


            jetzt ihr

            Kommentar


              #7
              Sammelbestellung bei Busse ...

              ".... vielen Dank für Ihre Anfrage.
              Bei Abnahme von 10 oder mehr Garmin GPS Vista können wir Ihnen diese
              für 479,00 Euro incl. Versand per Nachnahme und MwSt. anbieten.

              MfG
              Matthias Busse ..."


              @thomas73
              Das Garmin Geko 201 ist noch recht neu, ein paar Meinungen findet man aber schon:


              "...Garmin Geko finde ich nicht so schön, da brauche ich fast ne Lupe um das Display zu lesen. Vorallem die "8" und die "3" sind kaum unterscheidbar. Dazu kommen nocht teurere Akkus (AAA) mit kleinerer Kapazität. ..."
              Zuletzt geändert von iam-peter; 07.03.2003, 12:19.

              Kommentar


                #8
                Garmin Vista

                Hallo,
                ich habe letztes Jahr das Vista für 469,- inkl. MwSt, Versand und PC-Datenkabel bei e-bay ersteigert. Das Gerät war neu und mit zwei Jahren Garantie. Man muß nur aufpassen daß man auch die Europaversion kauft und nicht die Amerikanische. Danach habe ich noch die Map Source Europa dazu gekauft, die war leider nicht unter 250€ zu haben. Ist aber super weil fast jeder Feldweg drauf ist und man z.B auch eine Adresse eingeben kann und das Teil navigiert einen hin. Points of interest sind auch mit dabei, so weist Du immer ob an der nächsten Autobahnabfahrt eine Tankstelle oder Pizzeria ist. Fährst Du z.B. nach Rom hast Du auch gleich die passende Detailkarte mit den Sehenswürdigkeiten.
                Die Map Source CD würde ich verkaufen. Angebote an flugsport.vetterl@freenet.de. Was mir noch fehlt ist ein Verbindungskabel zu meinem Bräuniger IQ Competition GPS. Wo kann ich das auftreiben?

                Grüße
                Günter

                Kommentar


                  #9
                  Re: Garmin Vista

                  Original geschrieben von günter
                  Was mir noch fehlt ist ein Verbindungskabel zu meinem Bräuniger IQ Competition GPS. Wo kann ich das auftreiben?

                  Grüße
                  Günter
                  Wenn das VISTA den gleichen Stecker wie das GPS12 hat, dann hätt' ich eins

                  Keep flyin'
                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X