- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etrex "Legend", "Vista" oder ähnlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etrex "Legend", "Vista" oder ähnlich?

    Hallo, ich möchte gerne ein kleines GPS mit Kartendarstellung kaufen, da ich "ab- und zu" über unbekannten Gelände unterwegs bin. Außerdem würde ich gerne beim OLC mitmachen. Das MLR scheidet wegen der fehlenden Karte leider aus, aber das Legend oder Vista von Garmin scheint ganz brauchbar zu sein. Es sollte außerdem mit einem Bräuninger IQ/Cop.GPS koppelbar sein.Wo kann ich so ein Teil günstig ergattern? Oder hat jemand ein anderes brauchbares Gerät?
    viele Grüße, Uwe
    viele Grüße, Uwe

    #2
    Ich verkauf mein eTrex Summit! Bin morgen damit auf der FreeFlight! Bei Interesse einfach posten.

    Kommentar


      #3
      Günstiges GPS

      Hi!
      Ich hab mir ein Legend bei gps-wahrehouse in england bestellt(www.gpsw.co.uk).
      Incl Versand hat es 287e gekostet. Wie ich meine ein recht anständiger Preis wenn man bedenkt, dass im gegensatz zu den auch sehr günstigen US-geräten bei ebay eine europa basemap installiert ist.
      Der service ist bei gpsw übrigens super! Das gerät war nach 4 tagen schon geliefert.
      Mfg --{[UDO]}--

      Kommentar


        #4
        die Preise dort in GB sehen ganz gut aus. Wie hast du das mit der Bezahlerei gemacht?
        viele Grüße, Uwe

        Kommentar


          #5
          OK, wer lesen kann ist natürlich auch hier wieder im Vorteil . Ich habe gerade geordert, hoffendlich klappt die Lieferung schnell.
          Danke für den Tip, Uwe
          viele Grüße, Uwe

          Kommentar


            #6
            Das Vista ist da! Hat sehr gut geklappt. Jetzt habe ich eine Frage zur Aufzeichnung der Tracks: siehe: http://www.sports-funline.de/vbullet...&threadid=4668
            viele Grüße, Uwe

            Kommentar

            Lädt...
            X