- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MLR SP24 Probleme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLR SP24 Probleme ?

    Hallo,
    ich möchte mir ein GPS Gerät zulegen und hatte mich schon für das MLR entschieden. Doch habe ich gehört, dass das MLR Qualitätsprobleme haben soll. Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand mehr darüber ?
    Danke für Eure Auskunft.
    Gruss,
    Markus

    #2
    Bei meinem ersten MLR war gleich nach 3 Wochen ein Riß im Display und im Gehäuse. Gerät wurde nach einem halben Jahr über den Winter ohne Schwierigkeiten umgetauscht. Seit 5 Monaten keine weiteren Probleme.

    Steffen

    Kommentar


      #3
      Ich hatte bislang (im Besitz seit März) keine Probleme, wenn man mal vom äußeren Eindruck absieht.
      In der Tat wirkt das Gerät äußerlich billig. Das tut der Funktion jedoch keinen Abbruch.

      Preis/Leistung ist daher in Ordnung. Verwöhnt wird man aber nicht.

      Jürgen

      Kommentar


        #4
        MLR Qualität

        Kann mich den beiden postings oben voll anschliessen. Hab das MLR 1 Jahr lang verwendet. Funktion problemlos, Batterielebensdauer mehr als ausreichend, die 8000 trackpoints bei der Vol Libre Version (nur dort / ansonsten nur 3000!) sind ebenfalls ausreichend. Hatte einen Garantiefall wegen abgebrochenem Batteriedeckel & Sicherungssteg. Menüführung etwas mühsam, aber man kommt zurecht. Fazit: wenn Kostenminimierung angesagt ist, ist das MLR das Gerät der Wahl

        Liebe Grüsse, Hagen

        Kommentar

        Lädt...
        X