- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seilfallschirme & Reffseil Koch-Winde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seilfallschirme & Reffseil Koch-Winde

    Hallo,

    Hiermit sei mal in die Runde der Windenbetreiber gefragt: Weiß jemand, wo man Seilfallschirme und Reffseile für die Koch3-Doppeltrommelwinde beziehen kann? (In welcher preislichen Größenordnung liegen die?)
    Gibt es ggf. Alternativen zum eigentlichen Winden-Hersteller (Koch-Maschinenbau) ?

    Vielen Dank!
    Christoph

    #2
    da gehts lang...

    Hallo Christoph,

    da wir als Flachländer auch auf unsere Winde angewiesen sind, habe ich da einige News für Dich.
    Bei Koch brauchst Du nicht mehr bestellen, der hat alles was Winden betrifft an eine andere Firma verkauft.
    Die entwickeln munter weiter, allerdings ist mir das neue Armaturenbrett zu überladen.
    Ersatzteile findest Du auch bei denen. Hier der Link dazu:

    Für die Seilfallschirme kann ich Dir die direkte Adresse des Herstellers geben, wir haben dort auch schon 2 Stück bestellt.

    Spekon (Spezialkonfektion)
    Nordstr. 40
    02782 Seifhennersdorf

    Seilschirme
    Typ B Nr.:50-10/04


    Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.

    Happy schlepping wünscht Jens

    Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball
    Zuletzt geändert von Jens; 15.05.2003, 10:10.

    Kommentar

    Lädt...
    X