- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Garmin tut sich was: Geko 301

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Garmin tut sich was: Geko 301

    Hallo zusammen,

    zur Info..
    the brandnew toy:

    Expected Availability: July 2003
    Suggested Retail Price: $246.42

    Geko 301
    With its sturdy, dark-gray case, the Geko 301 packs an amazing amount of functions into its slim frame. It has all the features of the Geko 201,
    - plus an electronic compass and a
    - barometric altimeter.
    The compass provides bearing information while you're standing still, and the altimeter determines your precise altitude and provides a 12-hour pressure-trend tool for gauging changing weather conditions.



    Also in einem Monat ist's soweit!

    Vorab gesehen: Todays Price: US$194.95 (Save $51.46!!) plus P&P & VAT

    Ich denke schon über eine Sammelbestellung nach...

    Grüße

    Daniel (alias Peter)
    Zuletzt geändert von Daniel Duesentrieb; 30.05.2003, 10:45.

    #2
    geko 301

    also an der sammelbestellung hätte ich interesse, kommt natürlich auf den preis drauf an
    pele
    pele@tandemkollegen.de

    Kommentar


      #3
      Geko 301 Sammelbestellung

      Wenn es einen guten Preis gibt mach ich auch mit

      Thomas
      aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
      __________________________________________________________________________________________________________________
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
      Albert Einstein (* 14. März​ 1879​; † 18. April​ 1955​)

      Kommentar


        #4
        barometric altimeter

        Hi,

        fragt sich was der barometrische Höhenmesser an zusätzlicher Information bringt ?

        Gut, er mag ein wenig genauer sein, aber kommts auf die 5 Meter an ?

        Sinn würde das ganze machen, wenn ein vollwertiges Vario integriert wäre, mit piepser und so. Das geht aber aus der Produkbeschreibung nicht hervor.

        Der Elektronische Kompass kompensiert die Missweisung des GPS beim Vorhalten gegen den Wind. Nunja, aber dafür 50 € mehr ?

        Andere Meinungen ?

        Gruß Stephan

        Kommentar


          #5
          301

          Hallo

          Sicher sicher, es gibt viele Gründe nicht das Geko 301 zu nehmen.
          Aber sind Alufelgen immer sinnvoll?

          Ich wollte schon immer einen elektronischen Kompass zusammen in einem Gerät mit GPS. Das ganze kleiner als das etrex Vista o.ä., somit spricht mich das 301 an. OLC tauglich ist es auch … also her mit den „Alufelgen“.

          Barograph ist nicht wichtig habe ich sowieso am 4030 und Kombigeräte gibt es ja eh schon viele.
          Ob es piept … Hmmm keine Ahnung.
          Aber es ist nun mal das kleinste GPS mit elektrischem Kompass ;-)oder?

          Also denn happy flights and save landings

          Thomas
          aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
          __________________________________________________________________________________________________________________
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
          Albert Einstein (* 14. März​ 1879​; † 18. April​ 1955​)

          Kommentar


            #6
            301 Preis in Österreich 369 Euro !!

            Hallo,
            ich würde mich auch an der Sammelbestellung beteiligen. Natürlich nur wenn der Preis passt. Ich habe gerade eine Aussage von Puls elektronik (Gamin Händler) in Österreich bekommen. Das 301 ist ab nächste Woche verfügbar.
            Laut Produktstrategie von Garmin soll das 201 der Nachfolger vom eTrax sein und das 301 der Nachfolger vom eTrax Summit.
            Der Preis für das 301 soll allerdings 369 !!!! Euro sein.
            Also Daniel (Peter), wenn du es für 200 Euro oder 249 Euro bzw $ besorgen kannst bin ich auf jedem Fall dabei.
            Gruß,
            Markus

            Kommentar

            Lädt...
            X