- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karten für Compegps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karten für Compegps

    hallo zusammen

    ich weiss das thema wurde auch schon behandelt, aber leider hat mir da niemand auf meine frage geantwortet.

    ich habe über pfingsten meine ersten flüge ins gps gespeichert.
    es hat auch mit dem übertragen ins compegps wunderbar funktioniert.
    nun gibt es ja die möglichkeit karten zu hinterlegen.
    wo kann ich mir karten aus dem schweizer alpenraum runterziehen??

    danke jetzt schon für die zahlreichen antworten.

    happy landing und eine hohe basis

    beat

    Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
    Hinweis für Allergiker:
    Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    #2
    Ich habe mir swiss-map gekauft (ca. 200.--) und mir die entsprechenden ausschnitte importiert...jenachdem wie gut du fliegst reicht ein ausschnitt oder dann halt mehrere.

    Kommentar


      #3
      merci luke

      wo bekomme ich die swiss-map??

      happy landing

      Beat

      http://www,paraglidingzone.ch.vu
      Hinweis für Allergiker:
      Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

      Kommentar


        #4
        -> SCHWEIZER LANDESTOPOGRAPHIE !
        oder im Buchhandel.

        (schon mal was von google gehört ?)

        Kommentar


          #5
          fragen über fragen

          hi ich habe mir jetzt swiss map besorgt,
          wie muss ich weiter vorgehen?

          vielen Dank für die Antwort
          Hinweis für Allergiker:
          Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

          Kommentar


            #6
            Hi Eps 4

            Du musst dir aus dem Kartenauschnitt zwei Punkte aufschreiben für die anschliessende Kalibrierung. Den gewünschten Kartenausschnitt als *.bmp exportieren und im Compegps wieder importieren. Dann die Daten von den zwei Punkten für die Kalibrierung eingeben - fertig.

            Gruss

            Christoph

            Kommentar

            Lädt...
            X