- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS Logger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GPS Logger

    Hi Leute.

    Hier habe ich etwas Interessantes gefunden.
    Ein günstiger Logger aus Polen. Sieht selbst.
    Das Gerät kostet 180 PLN = 38 Euronen !

    Hier der Link: http://republika.pl/rcprojekt/muzzylogger/index.html

    Gruß

    Arek.

    #2
    Ich hab mir den Logger auch vor kurzem zugelegt. Funktioniert einwandfrei, aber wie kommst du auf den Preis von 38€.
    Ich habe über dieselbe Url auf Weitervermittelung an deutschen Kontakt 110 "Teuros" bezahlt.

    thermische Grüße

    Christian

    Kommentar


      #3
      AW: GPS Logger

      Hallo Christian,

      genial! Das habe ich schon seit einer Weile gesucht! GS-Urlaub ohne Laptop! Wo hast Du den Logger gekauft?

      @alle

      Wer weiß denn, was der Logger nun kostet? Auf der Internetseite fand ich weder Preis noch Adresse. Wer wäre denn an einer Sammelbestellung interessiert, sofern dies preisl. Vorteile bringen würde?

      Gruß, Holger

      Kommentar


        #4
        AW: GPS Logger

        Hi!
        Ich habe den Logger auf einem polnischen GS Forum entdeckt und habe auch den Hersteller gleich gefragt was das Ding kostet. Die Antwort war 180 PLN.
        Es scheint so zu sein, daß der Logger in Polen tatsächlich so viel kostet und wenn eine Anfrage oder gar eine Bestellung aus dem Ausland kommt, kostet er gleich mehr.
        Ich habe euch nur das geschrieben, was ich erfahren habe.
        Selbst finde ich das auch ärgerlich. Ich kann polnisch und deswegen hatte der Hersteller warscheinlich nicht bemerkt, daß ich aus Berlin gemailt habe.

        Gruß

        bajurski

        Kommentar


          #5
          AW: GPS Logger

          wie wärs mit einer sammelbestellung auf polnisch ???

          40 euronen würde ich investieren in das teil !

          tom
          http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

          Kommentar


            #6
            AW: GPS Logger

            @bajurski
            Hi Bajurski,
            kannst Du mal bitte nachfragen, ob eine Sammelbestellung (evtl. über den dt. Zwischenhändler) zu einem fairen Preis möglich ist? Ein paar Leute könnte ich bei akzeptablem Preis bestimmt von diesem Logger überzeugen. Zwischen 38€ und 110€ ist wohl noch viel Spielraum...

            @paraglider:
            Hallo Christian,
            hast Du noch e-Mail-Adresse oder Tel.Nr. des Händlers in Deutschland?

            Kommentar


              #7
              AW: GPS Logger

              @Gleitschirmüberflieger

              Der Hersteller antwortet auch auf deutsch und hatt mir die E-Mail Adresse vermittelt. http://www.rcprojekt.com/muzzylogger/index.html

              Oder du schickst mir ne Mail, dann bekommst du die Adresse von mir, da man dir keine E-Mails senden kann.

              Zur Info: Max Punkte kann nur ca. 30 000 Punkte auslesen, sind aber immerhin auch noch gute 15Std. Aufzeichnungszeit. GPS Dump soll aber auch funktionieren.
              Ich selbst benutze CompeGps. Auslesen funktioniert prima, nur mit den Streckenflügen happerts noch :-(


              thermische Grüße

              Christian

              Kommentar


                #8
                AW: GPS Logger

                Eigentlich wollte ich etwas anderes finden, und zwar ein GPS-Vario mit Bluetooth wie das Skytraxx und auch sonst mal sehen was es am Markt gibt. Neulich in Bassano habe ich ein ebensolches Gerät von einem italienischen Hersteller gesehen das rein äußerlich in etwa dem XCT glich, aber eben etwas modernere Hardware inkl. Bluetooth aufweisen konnte. Der Preis war auch ganz fluffig. Dazu wollte ich jetzt mal genauer schauen, konnte aber nichts finden. Weiß da wer was?

                Übrigens gibt's die Info seite zum muzzylogger mittlerweile hier Muzzy

                Scheint so ähnlich zu sein wie der Maxlogger.

                Kommentar

                Lädt...
                X