- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XContest Schweiz (CCC) Threema-Bot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XContest Schweiz (CCC) Threema-Bot

    Hier wiedermal eine Wochenende-Bastelei von mir.

    Für Telegram gibt's schon eine Weile einen Bot, mit dem man Piloten im Schweizer XContest folgen kann. Man wird dann direkt auf dem Smartphone benachrichtigt, wenn ein neuer Flug hochgeladen wird.

    Ich habe den Bot für Threema nach-implementiert: https://github.com/dbrgn/xc-bot Das sieht dann in etwa so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: msg.png
Ansichten: 632
Größe: 700,8 KB
ID: 903463

    Falls ihr das mal ausprobieren wollt, einfach auf dem Smartphone auf diesen Link klicken: https://threema.id/*CHXCBOT?text=hilfe Viel Spass!
Lädt...
X