- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foldables und XCTrack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foldables und XCTrack?

    Ich frage mich, wie und ob XC Track kompatibel ist mit den faltbaren Telefonmodellen? Nutzung der des/der Bildschirme?

    Hat da jemand eine Vorstellung oder ggf. sogar konkrete Erfahrungen?

    Der Preis dieser Dinger ist ja nicht dazu angetan sie aufs Cockpit zu packen, es interessiert mich aber grundsätzlich.
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    #2
    XC Track wird sich wie jede andere App auf Faltphones verhalten. Entweder nutzt es den gesamten Bildschirm oder du kannst wahlweise eine Hälfte für ne andere App verwenden.

    Kommentar


      #3
      keine Erfahrung, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das so, wie von FliegenWilli beschrieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X