- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flymaster world.frd "Berlin HX-West" nicht angezeigt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flymaster world.frd "Berlin HX-West" nicht angezeigt.

    Ich habe mir die aktuelle auf die SD Karte des Flymaster GPS SD kopiert.

    Aber leider werden die "Berlin HX-West" nicht angezeigt.
    ​Gibt es da eine Einstellung, die ich nicht kenne, die bestimmte Lufträume ausblendet?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230605_125946.jpg
Ansichten: 242
Größe: 77,9 KB
ID: 928195

    bei XCSoar sehe diesen Luftraum:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230605_125957.jpg
Ansichten: 167
Größe: 122,5 KB
ID: 928196

    #2
    HX ist ja temporär. Vielleicht ist das Flymaster so schlau und hat erkannt, dass der Airspace während deines Tests gar nicht aktiv war?
    Oder anders herum: HX wird prinzipiell nicht angezeigt, weil der Pilot erst mal selbst schauen soll, wann die Aktivierungszeiten sind?

    Habe kein Flymaster, darum nur Spekulation.

    Kommentar


      #3
      HX wird prinzipiell nicht angezeigt, weil der Pilot erst mal selbst schauen soll, wann die Aktivierungszeiten sind?
      Wenn nix angezeigt wird, kommt man auch nicht auf die Idee daß es da irgendwas nachzuschauen gibt
      Dann würde ich von keinem Luftraum ausgehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X