- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garmin synct Flüge nicht mehr mit Strava und Sportstracklive...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garmin synct Flüge nicht mehr mit Strava und Sportstracklive...

    Falls das noch wen stört, bitte hier, beim Bugreport upvoten und/oder einen Kommentar hinterlassen: https://forums.garmin.com/developer/...rd-party-sites
    Danke!

    #2
    Mit welcher Aktivität hast du Flüge denn generell aufgezeichnet? Bei meiner Garmin-Uhr (Fenix 6X Pro) gibt es da leider keine wirklich geeignete Aktivität. Für Hike&Fly wären Skitouren mit Auf- und Abstieg noch am sinnvollsten aber eigentlich auch nur für Abgleiter. Bei der Nutzung von Liften oder anderen Aufstiegshilfen wäre Ski Alpin am geeignetesten, weil dann Aufstieg und Abstieg (Flug) voneinander getrennt betrachtet werden könnten.

    Aber scheinbar tut sich da bisher weder bei Garmin, noch bei Strava etwas.

    Kommentar


      #3
      Ich nutze die App myvario. Gibt aber mehrere Gleitschirm Apps im connect iq store.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hibbe Beitrag anzeigen
        Mit welcher Aktivität hast du Flüge denn generell aufgezeichnet? Bei meiner Garmin-Uhr (Fenix 6X Pro) gibt es da leider keine wirklich geeignete Aktivität.
        Du kennst XCTracey?
        ​​

        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #5
          Ich nutze XCTracey, einfach auf die Uhr spielen, funktioniert super

          Kommentar


            #6
            Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
            Du kennst XCTracey?
            ​​
            Danke euch beiden! Mir war nicht bewusst, dass ich die App einfach so auf die Fenix spielen kann. Gerade heruntergeladen. Die Aktivität wird dann regulär über "Launch" gestartet und steht nachher entsprechend wie eine normale Laufeinheit bspw. zur Verfügung denke ich. Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X